Suche Erfahrungsbericht zu 2055WKU

komponist1988

New member
Themenstarter
Registriert
29 Apr. 2009
Beiträge
32
Hallo zusammen.

Bei OK1.de habe ich das 2055WKU gesehen (wäre für mich die absolute Traum-Konfiguration!) und habe ein paar Fragen dazu.

1. Hat jemand von Euch dieses Notebook und kann darüber berichten? (v. a. interessiert mich die Akkulaufzeit mit dem installierten 9-Zeller bei Word/I-Net, ausgeschaltetem W-LAN..., die Lautstärke (Idle/Last), die Helligkeit des Displays und die Reichweite der W-LAN 5300er Antenne)

2. Das Notebook wird lt. Beschreibung mit vorinstalliertem XP geliefert,
Vista ist aber dabei.
Kann ich die beiliegende Vista-Lizenz
auch als Recovery benutzen, falls ich das System mal neu aufsetzen muss? (bekomme ich nur einen Key, da es in der Produktbeschreibung ja lautet "Lizenz" oder eine Vista-DVD)?

Euch allen schönen Urlaub/schöne Ferien
8) :thumbsup: :thumbup:

Komponist1988
 
Genau jenes T500 hab ich jetzt nicht in der Hand gehabt, allerdings würde ich allgemein die Reichweite der 5100/5300 mit den Antennen im T400/500 als phänomenal bezeichnen.
 
Die Reichweite der W-LAN Antenne hört sich schon einmal sehr gut an.
Was genau haben die eingebauten 2GB Intel Turbo Memory für eine Funktion?
 
[quote='komponist1988',index.php?page=Thread&postID=628937#post628937]2. Das Notebook wird lt. Beschreibung mit vorinstalliertem XP geliefert,
Vista ist aber dabei.
Kann ich die beiliegende Vista-Lizenz
auch als Recovery benutzen, falls ich das System mal neu aufsetzen muss? (bekomme ich nur einen Key, da es in der Produktbeschreibung ja lautet "Lizenz" oder eine Vista-DVD)? [/quote]Hallo.

Ich interessiere mich für ein ähnliches T500 (bzw. event. T400s).

Ich verstehe diese XP-Downgrade Angebote so, dass man nur einen Vista Lizenzschlüssel (inkl. DVD) bekommt, damit aber auch das vorinstall. XP nutzen kann/darf.

Aber wie sieht es hier eigentlich mit dem Lenovo Windows 7 Upgade aus? Ist man mit dieser XP-Downgrade/Vista DVD Kombination auch berechtigt? Oder lehnt Lenovo ab, weil Vista nicht vorinstall. war? ?(
 
Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, ob die Studenten Preise innerhalb von mehreren Monaten auch angepasst werden?
Ansonsten bekommt man das Notebook ja bereits nach einiger Zeit im Handel (geizhals.at/deu...) günstiger...?!
 
RE: RE: Suche Erfahrungsbericht zu 2055WKU

[quote='ponchielli',index.php?page=Thread&postID=629708#post629708]
Aber wie sieht es hier eigentlich mit dem Lenovo Windows 7 Upgade aus? Ist man mit dieser XP-Downgrade/Vista DVD Kombination auch berechtigt? Oder lehnt Lenovo ab, weil Vista nicht vorinstall. war? ?([/quote]

Gute Frage, offiziell heißt es:

Microsoft Windows Vista® Home Basic, Windows Vista® Starter Edition und Windows® XP (alle Editionen) sind im Rahmen dieses Programmes nicht für Windows 7-Upgrades qualifiziert.

Nur wie das zu interpretieren ist? Bei dem Angebot ist ja eine Vista Business Lizenz dabei.
 
[quote='ponchielli',index.php?page=Thread&postID=629708#post629708]Ich verstehe diese XP-Downgrade Angebote so, dass man nur einen Vista Lizenzschlüssel (inkl. DVD) bekommt, damit aber auch das vorinstall. XP nutzen kann/darf.
[/quote]Also hätte ich einen Datenträger mit Vista (sprich DVD) und das XP wäre auf dem Notebook schon drauf.

Hat jemand einen Erfahrungsbericht vom 2055WKU?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben