Suche eine Software ...

conSpec

New member
Themenstarter
Etwa wenn ich eine Taste drücke, automatisch ein vordefinierter Text eingefügt wird, oder mit einem Knopfdruck meine Adresse geschrieben wird.

Schreibe sehr viele E-Mails, und zig Phrasen wiederholen sich nur...würd ne Menge Zeit sparen.

Welchen Email Client nutzt du denn?

Adresse wäre zum Beispiel als Signatur möglich, die steht dann unter jeder Email drunter.

Und für die Phrasen, mh...vielleicht kannst du dir quasi Emailvorlagen erstellen und diese dann individuell nachbearbeiten?

(quasi das du Standard emails hast, mit deinen vordefinierten Texten, und das was nicht vordefiniert ist, selbst noch dazu schreibst).

Ich hatte mal ein Programm, bei dem man mit den Funktionstasten vorfefinierte Phrasen einfügen kann - werde mal danach suchen.

Es nennt sich "Macrotool"

wie wäre es zb mit clipomatik ?
das tool erweitert die zwischenablage

sorry
das tool heisst clipomatic

In MS Office nutze ich dafür die Auto-Korrektur. Z.B. macht es bei mir immer aus "mfg" "Mit freundlichen Grüßen" usw...
Die vollständige Adresse kann es sowieso einfügen.

Gruß, sonny

N´abend,

wie waere es mit ac´tivAid?
Ist vielleicht etwas "oversized" und erfordert auch etwas Einarbeitungszeit, aber m. E. lohnt es sich. Eigentlich die ideale Ergaenzung zum ThinkPad ;)

Viele Gruesse
Wolle

So, habe das Programm nun gefunden.

Man kann es entweder hier:Makrotool

downloaden ( Einfach links unter diesem Geldbeutel auf Downloads gehen und dann auf dieses Macro Tool klicken )

Oder ich kann es euch per Mail schicken. Mir egal^^

----
WICHTIG

Dieses Programm gibts schon ein paar Järchen und ist auch bis heute unverändert, allerdings löst es bei diversen Virenscannern einen Alarm aus.

Das kommt meines erachtens daher, da das Programm ja die Tastatureingabe überwacht ( Muss es ja und bei einem F 12 Druck z.B. den gewünschten Satz einzufügen ).

Also ich weiß sicher, dass kein Trojaner, Vire oder Keylogger enthalten ist, jedoch wollte ich euch nur warnen, dass dieses Problem vorkommen kann.
( Habe ich in diversen Foren gelesen, die ich nach der Addresse der Homepage, auf der man dieses Tool downloaden kann durchgelesen habe )

Wenn euch dies verunsicher oder so könnt ihr es ja einfach nicht runterladen oder von mir schicken lassen, will nur nicht, dass es heißt ich wolle euch "infizieren" lol :D

dreami

Original von WB
Ist vielleicht etwas "oversized" und erfordert auch etwas Einarbeitungszeit, aber m. E. lohnt es sich. Eigentlich die ideale Ergaenzung zum ThinkPad ;)

Da kann ich nur zustimmen. ac'tivAid ist für mich mittlerweile wirklich das Tool überhaupt. Von der Funktionalität und vom Support wirklich klasse. Erfordert wie gesagt etwas Einarbeitungs- und Umgewöhnungszeit.

Original von Nightwolf
Original von WB

Da kann ich nur zustimmen. ac'tivAid ist für mich mittlerweile wirklich das Tool überhaupt. Von der Funktionalität und vom Support wirklich klasse. Erfordert wie gesagt etwas Einarbeitungs- und Umgewöhnungszeit.

ac´tivAid

Benutze ich schon eine kleine Ewigkeit. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
allright.gif

Grussfrequenzen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben