[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=583759#post583759]
Es sollte ein Notebook mit SXGA+ sein! Zum richtigen Zocken habe ich immer noch meinen Desk-PC. Der Laptop soll mal für zwischen durch genutzt werden, wenn ich nicht zu Hause bin.
dann klar nen T43/T43p... oder nen T6x
jeweils mit SXGA+ TFT...
wobei es bei den T60 vom Preis her schwierig wird.... die T60 mit SXGA+ liegen ab ca. 450 Euro aufwaerts...
nen T43 sollte machbar sein... mit guter Ausstattung
Bimbo-01[/quote]Puh, mehr als 400€ könnte ich ausgeben, aber ich werde das Notebook nicht jeden Tag nutzen, als das sich der Kaufpreis rechtfertigen würde.[quote='Impcaligula',index.php?page=Thread&postID=583760#post583760]Ja ich kann mit einem X30 1,4GHz und der Intel Shared auch WoW zocken. Aber was gut ist, liegt im Auge des Betrachters.
Shared Memory Karten eignen sich nunmal schlecht fürs Zocken nebenher. Mal davon abgesehen, dass in den TPs wenn, dann
diese Intel shared Memory GraKa verwendet werden und die haben einen ganz schlechten Ruf was die Treiber angeht, wenn
es um Spiele geht.
Also eigene GraKa wäre schon gut. Und die p-Modelle haben ja da schon die 128MB sogar. Das wäre doch nett.
edit deeptrancer: NEIN, darf man nur, wenn man mind. seit 60 Tagen Mitglied ist![/quote]Das Thema "Shared Memory Grafikkarte" wollte ich nicht anreißen. Ich wollte viel mehr sagen, dass mein T41p auch eine echte Grafikkarte mit 128mb Speicher besaß. Ab und zu sehe ich bei eBay Angebote, dass welche schreiben ihr T43p hätte eine Grafikkarte mit 256mb Speicher. Stimmt wohl zu 100% nicht oder?