Suche ein Tablet für die Schwiegermutter, 10 zoll und Win8.1

Deufel

Active member
Hallo,

meine Schwiegermutter möchte ein neues Tablet.
Diesmal kein kleinen Android, davon hat die erstmal die Nase voll.

Pflicht:
IPS Display
10 Zoll
Windows 8.1, kein RT
HDMI und USB Ports

Wünschenswert:
64GB Speicher oder einen SDXC Kartenleser

Nicht gebraucht wird UMTS/LTE

Der Akku sollte ein paar Tage halten, der Hersteller ist egal, kann auch Lenovo sein ;)
Budget sind 300 Euro, falls es nur 32GB haben sollte, sollte im budget eine 32GB SD Karte drin sein.

Kann mir jemand was gescheites empfehlen?

MFg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
schau Dir mal das miix2 10 an. Das habe ich selbst auch und sehr zufrieden damit. Diesen Beitrag tippe ich gerade damit. :)

schau Dir mal das miix2 10 an. Das habe ich selbst auch und sehr zufrieden damit. Diesen Beitrag tippe ich gerade damit. :)

Wie ist denn das Verhältnis zwischen Schwiegermutter und topic-starter? :D

Bei der Verwendung des Tablets stellte sich das schräge Design eher als Nachteil heraus. Im Querformat ist das Handling kein Problem, im Hochformat drücken sich die scharfen Kanten aber schnell in die Hand und machen eine längere Nutzung recht unkomfortabel.
Quelle: notebookcheck.com

erstmal, danke für die vorschläge.

ich erster linie suche ich ein neugerät. ne gute gpu wird nicht gebraucht, es ist zum surfen im zug und auf der terrasse gedacht (wlan vorhanden). ebenso wird keine tastatur gebraucht.

@morini: Schau mal in meinen Post über deinem.....:thumbsup: (macht aber nix, doppelt hält besser :) ). Frohe Ostern!

Wie ist denn das Verhältnis zwischen Schwiegermutter und topic-starter? :D

Quelle: notebookcheck.com

Ich kenne diesen Test und auch diese Bemerkung zur Form des Tablets. Mein Kommentar dazu: Es gibt halt auch Pienzer. :)
Das Tablet liegt gut in der Hand und ich nutze es sehr gerne. Mein schönes T500 langweilt sich seitdem fast nur noch....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben