Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem neuen günstigen Handy. Während ich mich bei Computern noch recht gut auskenne, habe ich vom aktuellen Handymarkt nur sehr wenig Ahnung, was einfach daran liegt, dass ich mein Handy sehr wenig nutze.
Momentan nutze ich noch ein sehr altes einfaches LG Handy (8 Jahre alt!). Leider geht der Akku aufgrund des doch hohen Alters langsam seinem Ende entgegen. Die Standbyzeit liegt nur bei 2-3 Tagen.
Resultat ein neues Handy muss her. Wobei viel muss es auch nicht können.
Was es können soll:
Telefonieren
Wecker
Standby mind. 1 Woche
Schön wäre kostenloses GPS, wobei es komplett offline gehen muss ohne jede Zusatzkosten, da ich am liebsten bei meinem Prepaidvetrag bleiben möchte und keinen neuen Vetrag mit Datenflat etc. abschließen will. Muss auch nicht super genau und schnell sein.
Was ich nicht brauche bzw. was überflüssig wäre (aber wohl fast immer dabei ist):
Kamera
MediaPlayer
Internet (ohneDdatenflat ja eine Kostenfalle )
Spiele
Touchscreen oder Tastatur ist mir egal.
Da mir abgesehen vom GPSeigentlich ein "Steinzeit Handy" reicht will ich auch nicht zu viel ausgeben. Oberes Preislimit ist 150 €. Lieber wären mir aber etwas um die 90-120 €.
Könnt ihr mir Empfehlungen geben.
Momentan nutze ich noch ein sehr altes einfaches LG Handy (8 Jahre alt!). Leider geht der Akku aufgrund des doch hohen Alters langsam seinem Ende entgegen. Die Standbyzeit liegt nur bei 2-3 Tagen.
Resultat ein neues Handy muss her. Wobei viel muss es auch nicht können.
Was es können soll:
Telefonieren
Wecker
Standby mind. 1 Woche
Schön wäre kostenloses GPS, wobei es komplett offline gehen muss ohne jede Zusatzkosten, da ich am liebsten bei meinem Prepaidvetrag bleiben möchte und keinen neuen Vetrag mit Datenflat etc. abschließen will. Muss auch nicht super genau und schnell sein.
Was ich nicht brauche bzw. was überflüssig wäre (aber wohl fast immer dabei ist):
Kamera
MediaPlayer
Internet (ohneDdatenflat ja eine Kostenfalle )
Spiele
Touchscreen oder Tastatur ist mir egal.
Da mir abgesehen vom GPSeigentlich ein "Steinzeit Handy" reicht will ich auch nicht zu viel ausgeben. Oberes Preislimit ist 150 €. Lieber wären mir aber etwas um die 90-120 €.
Könnt ihr mir Empfehlungen geben.