Suche ein 16:10 oder 3:2 Lenovo Notebook in 17 Zoll oder auch von anderen Herstellern

Hi Akira, hatte ich auch schon gesehen, schon tolles Teil, aber sau Teuer und hat bei der Größe komischerweise keinen Zahlenblock :confused:

aber das Display ist interssant, vielleicht bekomme ich das ja bald irgendwo, mal suchen wie das heisst und dann über LVDS anschließen :love:
 
Da bräuchtest du schon ein speziell angefertigtes Adapter-Board, das es nicht geben wird. LVDS ist einfach ein toter Standard seit 10 Jahren. Da ist es noch eher möglich, so ein Panel in ein P17 oder P70/P71/P72/P73 einzubauen, mit entsprechender Bezel-Modifikation
 
Hi Akira, hatte ich auch schon gesehen, schon tolles Teil, aber sau Teuer und hat bei der Größe komischerweise keinen Zahlenblock :confused:

aber das Display ist interssant, vielleicht bekomme ich das ja bald irgendwo, mal suchen wie das heisst und dann über LVDS anschließen :love:
bzgl controllerboards;
von denen die ich geredet habe, handelt es sich immer um HDMI oder USB C Boards

das würdest du evtl reingebastelt bekommen, brauchst aber ein HDMI Signal.
Also so eine Lösung wie beim T420/30* mit dem neuen Controllerboard kenne ich nicht.
Bei Schenker könnte es aber in 23/24 einen 17/18" 16:10 geben. Gerade wird ja überall auf 16:10 aktualisiert.
 
Das beste aktuelle 17- Zoll Notebook das ich kenne ist das Dell XPS 17. Ports angesichts der Grösse bescheiden, ansonsten schick, schnell, qualitativ hochwertig. Die XPS Tastatur ist Geschmackssache, aber auch im oberen Drittel angesiedelt. Dell verbaut in den XPS immer gute Displays.

Hier zum Test, von der Überschrift nicht ablenken lassen: https://www.notebookcheck.com/Dell-...tebook-zeigt-langsam-sein-Alter.621147.0.html
 
Die hier sind auch 18" und 16:10:



https://www.pcmag.com/news/ces-2023-hands-on-alienware-m18-gaming-laptop (noch nicht erhältlich)
 
Der Helios 18 ist echt cool :cool: ✌️
Kommt im März, na mal schauen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben