[Suche] Ebay Käufer von T4* Zubehör 09.04.2010

largi

New member
Themenstarter
Hoi,

ich suche jemanden, der am 9.4. T4* Zubehör bei ebay ersteigert hat.

Derjenige wird wissen, dass er derjenige ist, den ich suche, und warum. ;) (wenn er sich denn hier findet)

Gruß

Mit nem Link, wäre da einem geholfen oder auch nicht.

Nobby

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=836649#post836649]Darf ich fragen, warum?[/quote]
natürlich darfst du das

[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=836661#post836661][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=836649#post836649]Darf ich fragen, warum?[/quote]
natürlich darfst du das[/quote]
Unqualifizierter Kommentar (meiner auch) :P

[quote='vbtricks',index.php?page=Thread&postID=836664#post836664][quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=836661#post836661][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=836649#post836649]Darf ich fragen, warum?[/quote]
natürlich darfst du das[/quote]
Unqualifizierter Kommentar (meiner auch) :P[/quote]
Nö, ist er nicht. Fragen darf er immer, die Frage ist nur, ob er dann auch eine Antwort bekommt. :whistling:

Goonie: Sagen wir's mal so: Der Verkäufer war/ist unfähig. (den Rest kann man sich denken; oder auch nicht)

Gruß

wer andere an den pranger stellen will, sollte sich zuerst einmal selbst zu erkennen geben ;)

largi schrieb:
ich suche jemanden, der am 9.4. T4* Zubehör bei ebay ersteigert hat.
wenn du den käufer suchst, bist du der verkäufer?
[quote='largi',index.php?page=Thread&postID=836666#post836666]
Goonie: Sagen wir's mal so: Der Verkäufer war/ist unfähig. (den Rest kann man sich denken; oder auch nicht)[/quote]
du bist unfähig und willst das jetzt auf den käufer abwälzen?

Ich denke largi hat ein prob mit einem Verkäufer und versucht jetzt einen anderen Kunden desselben zu finden, um zu schauen, ob dieser die gleichen Probs hatte.

Murxer

[quote='murxer666',index.php?page=Thread&postID=836683#post836683]Ich denke largi hat ein prob mit einem Verkäufer und versucht jetzt einen anderen Kunden desselben zu finden, um zu schauen, ob dieser die gleichen Probs hatte.[/quote]
Der Kandidat hat 100 Punkte. Fast. Denn ich weiß, dass er das gleiche Problem hatte bzw. ehr "immernoch hat".

Irgendwie entwickelt sich das hier zu nem fröhlichen Rätselthread, das war eigentlich nicht die Intention.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben