Suche DVD-Brenner für T40p!

Lauch

New member
Registriert
24 März 2004
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem DVD-Brenner für meinen T40p, jedoch nicht das Original von IBM für 600 Euro, welches mit einfachsten Brenngeschwindigkeiten ausgestattet ist.

Viel mehr interessieren mich DVD- Brenner, wie der von "Toshiba SD-R6112", das "nur" 99Euro kosten oder Baugleiche, sofern es noch welche gibt? Kennt einer Euer Baugleiche DVD-Brenner für einen T40p?

Bitte um kurzes Feedback,

danke...

lauch
 
Es gibt nur ganz wenige Brenner mit der geeigneten Bauhöhe für T-Modelle.

Mist ist auch nur der Matshita UJ812-Brenner bekannt.
 
brennst du so oft unterwegs???

wie wäre es mit einem externen usb brenner? kosten auch nicht die welt!

gruss

hk
 
@Hongkong: Ich habe jetzt schon eine Workstation mit einem zweiten Notebook und das alles versuche ich auf einem Schreibtisch zu verteilen, sofern des öfteren Platz vorhanden ist. Ein interner DVD-Brenner wäre überaus praktisch, daher mein Anliegen einen internen zu holen. Gegen einen Externen hätte ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden, ist halt sehr umständlicher, einen externen überall mitzunehmen.

Jetzt hätten wir schon zwei DVD-Brenner für einen T-4x:

- Toshiba SD-R6112
- Matshita (Panasonic) UJ-812

Hat jemand noch weitere interne DVD-Brenner für den Thinkpad?

Gruss....
 
Original von Lauch

Jetzt hätten wir schon zwei DVD-Brenner für einen T-4x:

Moin!

Ich möchte hier ja keine Illusion zerstören (evtl. irre ich mich auch) aber der Toshiba passt nicht in ein T4xx Modell. Und ob es die Chance gibt, das Panasonic Teil außerhalb IBMs zu kaufen, bezweifel ich auch ganz stark.

Gruß,
BOB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben