Suche Display für T61p - passen auch andere (z.B. T60,..)?

MooNFisH

New member
Themenstarter
Registriert
22 Dez. 2007
Beiträge
355
Hi..

ich benötige für ein 14.1" T61p (Modell 8889-3DG) ein neues (oder gebrauchtes, sehr gut erhaltenes) SXGA+ 1400x1050 Display.. die originale FRU des Displays lautet 42T0438.

Kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich ein Display "günstig" herbekomme oder hat vielleicht jemand von euch eins zu verkaufen? Habe bisher nur diesebei Ebay aus den USA gefunden.
Oder aber ist es sogar möglich, ein SXGA+ Display aus einem T60p einzubauen - wenn ja, worin unterscheidet das sich von dem des T61p? Da hätte ich nämlich ein gutes Angebot, weiß aber nicht, ob ich das ohne weiteres nehmen kann bzw. ob da "ältere" Display vom T60p irgendwelche Nachteile gegenüber dem originalen T61p-Display hat.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!!
Grüße
 
hi also ich habe noch ein unversehrtes gebrauchtes 4:3 14.1" sxga panel von samsung aus einem t61. für eur 61 zzgl versand ist es dir. meiner erfahrung nach passt nicht jedes display in dein gerät. dell, hp, sony usw. verwenden zuweilen andere belegungen oder positionen für das kabel.

[align=center]Anhang anzeigen 34134[/align]
 

Anhänge

  • CIMG5536.JPG
    CIMG5536.JPG
    572 KB · Aufrufe: 16
danke für eure Antworten!
also mit der Frage, ob "andere Displays" passen, meinte ich schon originale Displays, die Lenovo sonst in T60, T61, Rxx,.. verbaut.. - und wenn ja, welche - wie z.B. das vom t60p? und gibt es Unterschiede zu dem bei meinem T61p verbauten Display?:)

@s_a_s_c_h_a
klingt interessant - schicke dir gleich eine PN
 
Hallo,

bin seit gestern auch auf der Suche nach einem Display für mein T60 (SXGA+ ATI X1400), da es durch einen Sturz in Mitleidenschaft gezogen wurde.

@ s a s c h a:
s_a_s_c_h_a' schrieb:
hi also ich habe noch ein unversehrtes gebrauchtes 4:3 14.1" sxga panel von samsung aus einem t61. für eur 61 zzgl versand ist es dir. meiner erfahrung nach passt nicht jedes display in dein gerät. dell, hp, sony usw. verwenden zuweilen andere belegungen oder positionen für das kabel.
Würde das Display aus dem T61 passen bzw. würde das BIOS das neue Display erkennen?

Viele Grüße,
herrbauer
 
@herrbauer MooNFisH hat gestern interesse angemeldet. am dienstag abend ist entschieden, ob er es nimmt oder nicht. komme ggfls auf dich zurück.

klingt assi, aber für eur 15 habe ich noch ein leicht beschädigtes...für den fall, dass du unbedingt eins willst und zu sparen gezwungen bist.(vertikale schwarze linie rechts)


habe mich nun mit stephan getroffen und das sxga erfreut sich eines neuen besitzers ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben