suche des Pinout bzw die anschlüsse von internen USB vom R52

IamThink

New member
Themenstarter
hi community ...

ich hab lust ein wenig was zu basteln ...

ich möchte in einem R52 mit ATI SB und X200 Grafik die ungenutzten Internen USB´s ausfindig machen und nen bissl was erweitern ...

dachte da an DVBT und einige nette andere sachen .. was es halt als USB adapter gibt ...

ich weis da hier mal nen Thred bzw nen link zu den anschlüssen von dem Docking USB gab ... find des aber nicht mehr ...

was auch interessant wäre die SB kann ja ein paar mehr USB Anschlüsse , die sollten auch irgendwo vorhanden sein auf dem Board ....

wenn Ihr mir mit ein paar links , oder evtl. dem Pinout auf nem Screenshot markiert helfen könntet wäre klasse :=)

Grüßle

Think

Sowas fürs X60 wär auch klasse, da hätt ich auch gern noch ein paar USB-Geräte intern ;)

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=790866#post790866]Sowas fürs X60 wär auch klasse, da hätt ich auch gern noch ein paar USB-Geräte intern ;)[/quote]hmm

im X60 iss doch gar kein platz dafür ... iss doch so schon grotteneng da drin :=)

Greets

Think

hi,

hmm hat denn keiner des Pinout ?

ich bin warscheinlich auch zu blöd des über die den großen goggel zu finden ...

...

grüße

Think

und mal ein pushel nach oben ...

vielleicht findet sich ja dann doch jemand , der da evtl. helfen kann :=)

Grüße

Think

hi schimmi,

danke für deinen Link ..

ich werd mich mal durch die ganzen schriftzeichen durchforsten .. muss ich wohl noch sprachen installieren :=)

expresscard slot USB ist zwar für dieses Projekt für nen R5 nicht wirklich möglich , aber für eines wo ich schon in den Überlegungen stehe welches das nächste werden wird .. ( x t r 6 )

Danke schoneinmal ...

Grüßle

Think

und mal wieder nach oben schubse ...

würde dann ggf wenn ich genug informationen zusammen bekomme , auch ein bebildertes howto einstellen :=)

Grüße

Think

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben