Suche defektes X40 / X41 Mainboard (brauche nur ULV/LV CPU)

da distreuya

New member
Registriert
17 Feb. 2006
Beiträge
3.033
Oben steht schon alles.

Kann gerne viel daran defekt sein, ich will eh ausschliesslich die CPU.
Diese sollte möglichst stromsparend sein.
Die CPU möchte ich dann mal in ein X31 einbauen...

mfg Tobias
 

qwertz

New member
Registriert
20 Sep. 2004
Beiträge
3.873
Hab noch eins hier mit defektem USB. 1,2Ghz.

Hätte auch noch defekte X31 Boards und Zeugs davon, wie TFT (neu), Bezel, Tastatur, Untergehäuse, Displayrahmen, etc.
 

Bimbo-01

Active member
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.477
Hy,

haette an dem X3x Zeugs Interesse....

Gruss Bimbo-01
 

sloomy

Active member
Registriert
20 Dez. 2005
Beiträge
1.674
sind die 1,4Ghz bzw. 1,3Ghz CPU's eigentlich auch LV, oder? oder willst du max. 1,2 Ghz haben?

Grüße

s.
 

Bimbo-01

Active member
Registriert
31 Dez. 2004
Beiträge
7.477
Standard Features

One of the following motherboards (CPU and RAM soldered to it)

Intel Pentium M (Banias) 1.2 LV
Intel Pentium M (Banias) 1.3 LV
Intel Pentium M (Banias) 1.0/1.1 ULV
Intel Pentium M (Dothan) 1.4/1.5/1.6 LV
Intel Pentium M (Dothan) 1.1/1.2 ULV

Bimbo-01
 

sloomy

Active member
Registriert
20 Dez. 2005
Beiträge
1.674
danke für die Info.

was waren nocheinmal die Unterschiede zwischen Dothan und Banias CPU's? *schäm*

hmm, sehr selten kann man die auch nicht gelötet finden.. hatte paar Aktionen gesehen.. schade, wusste nicht, dass die ungelötet so selten sind. :rolleyes:
 

da distreuya

New member
Themenstarter
Registriert
17 Feb. 2006
Beiträge
3.033
Original von qwertz
Hab noch eins hier mit defektem USB. 1,2Ghz.

Hätte auch noch defekte X31 Boards und Zeugs davon, wie TFT (neu), Bezel, Tastatur, Untergehäuse, Displayrahmen, etc.

Hi!

hab mich mit den X40-Serienfehlern noch nie beschäftigt. Was war noch gleich die Ursache für defekten USB?

Wieviel soll das Mainboard kosten?
mfg Tobias
 

qwertz

New member
Registriert
20 Sep. 2004
Beiträge
3.873
Hm, so genau weiss ich das leider auch nicht und habe auch nichts darüber gefunden. Die Ports werden mit Strom versort, aber es werden keine Geräte erkannt. Nehme eher an, dass der Fehler direkt in der Southbridge liegt. Zum anderen fehlt bei meinem Board auch ein USB (brauchte den mal). :D

Kannst es für 25 Euro haben. Alles weitere gern per PM. :)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben