Suche DECT Telefon mit an/abschaltbarer Freisprechanlage...

lutz.g56

New member
Themenstarter
Hallo,

habe vor mir ein neues Telefon mit "DECT, AB, zwei Mobilteilen, und (wichtig) wieder abschaltbare Freisprechanlage" zu kaufen.
Als das ich die Freisprechanlage nach einschalten wieder ausschalten kann!

Mein altes (Panasonic) macht zu viele Störgeräusche und kann die FSA nicht wieder ausschalten. Dachte an ein Philips D2052B/38 nur habe ich keine Infos dazu gefunden.

Hat hier jemand vielleicht das Model oder kann ein anderes mit guter Sprachqualität und eben abschaltbarer Freisprechanalge empfehlen?

Danke schon mal für Tipps :rolleyes:

Nach vielen Versuchen gibts bei mir nur noch Gigaset. Gute Sprachqualität auch via Freisprechen, lange Akkulaufzeit, AAA-Akkus - haben hier inzwischen nur noch C380 und C450 und keine Probleme mehr.

Phillips hatten wir auch 2 Stk, grausige Dinger: Undurchsichtige Bedienung, keine automatische Rufannahme (man hebt sich das Ding ans Ohr und wird halb taub geklingelt), spezielle Akkupacks.

Grüße

Fabian

Danke schon mal, richtig Gigaset ist ne gute Wahl,
und da kann ich die FSA wieder ausschalten im Gespräch?

Ganz vergessen zu schreiben - ja die Freisprecheinrichtung kann auch während des Gesprächs ausgestellt werden. Ich habe aber bisher noch kein Telefon erlebt, bei dem das nicht ging. Was in den Köpfen mancher Entwickler vorgeht...

Meiner Meinung nach ist das größte Manko einiger Gigasets, dass sie keine Mikrofonstummschaltunng unterstützen. Aus diesem Grunde bin ich vom C450 aufs billigere C380 umgestiegen, welches diese Funktion anbietet. Ebenso das A600, welches ein C380 ohne Headsetanschluss ist.

Grüße

Fabian

Prima, dann werde ich mich mal in dem Bereich umsehen. Danke Dir!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben