Suche das neue Timezones wallpaper aus der SL 400 Serie

Ich wäre auch interessiert, :D
aber wenn es das nicht geben sollte, wo bekomme ich den das "alte" her? ?(

guckstduhier.gif
für das Alte

Klick

IBM FTP:
Die "schwarze" Version ist in activewallpaperemea.exe oder activetimezonewallpaperemea.exe.
Die Exe-Datei anklicken, im Unterverzeichnis "opt" findet man dann die verschiedenen Bilder.

[quote='s0larist',index.php?page=Thread&postID=414737#post414737]Hätte ich auch gern, wird aber schwierig in good old 4:3....[/quote]

Das Bild für 1400x1050 ist dabei man muss nur die HTML Datei anpassen :)

Wie kann man denn für Vista eine Active Wallpaper einrichten?

Hi,

hat jetzt jemand schon ein SL oder zu mindest die Bezugsquelle für das neue schwarze Wallpaper. Das von Hogan verlinkte sieht auch nicht schlecht aus, aber die Auflösung ist für ein Wallpaper bescheiden. Gerade, wenn man es in 4:3 braucht.

Hi paolo,

war gleich ein Treffer. Danke. :)
Ist zwar erstmal nicht ide europäische Variante aber schick sehen sie aus.

Aber wie bringt man das Wallpaper zum Laufen, da es aktiv isr und nicht nur ein normales Hintergrundbild?

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=458539#post458539]ich bin ja für eine Wallpapersammlung anstatt immer wieder in 1000 Threads danach stöbern zu müssen... :P[/quote]
"T42p" hat meines Wissen den letzten (von vielen) Versuchen gestartet eine Art "Wallpapersammlung" in einem Thread
zu starten. Wenn da allerdings nicht viel gepostet wird nützt die beste Sammlung nichts ;)

Hi,

[quote='Michael_79',index.php?page=Thread&postID=459675#post459675]Aber wie bringt man das Wallpaper zum Laufen, da es aktiv isr und nicht nur ein normales Hintergrundbild?[/quote]
es gibt das World time Theme, das ist ein aktives. Es bedient sich der world wallpaper. Du bindest es auf dem Desktop über eine Html-Seite ein. Die Biler ansich sind nicht aktiv. ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=459683#post459683]Wenn da allerdings nicht viel gepostet wird nützt die beste Sammlung nichts ;)[/quote]

Ja, vor allem da es im Web bereits umfangreiche Wallpaper-Sammlung gibt. Jedoch vermisse auch ich eine Sammlung die wirklich lückenlos alle Thinkpad-Wallpaper enthält.

infolge einer sauberen installation haette ich auch gerne ein paar wuxga wallpaper :)
kann mir da jemand weiterhelfen ?

lg
ron

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben