suche BT-Taste u.evt.Clearplates X30

df6fn

New member
hallo
suche die bt-taste,die in der clearplate unter dem display sich befindet.evt.auch dazu passende bt-plates.
biete neue bt-clearplates x-31
lg,df6fn

knielhub

New member
hallo,

ich denke Du benötigst den kompletten Inverter, da auf diesem die schwarze Taste angebracht ist - so zumindest bei meinen 3 x X30 mit Bluetooth.

Gruß

df6fn

New member
Themenstarter
hallo tom

es fehlt lediglich der sog.bluetooth power button.also die kleine schwarze rechteckige plastiktaste.inverter ist richtig,denn ich kann bt ja einschalten.die clearplate hat für diese taste eine entsprechende rechteckige aussparung.für meinen anderen x30 hatte ich mal per zufall diese taste u.clearplates bekommen und eingebaut.man muss nur,um die taste anzubringen,den displayrahmen anheben.

lg

tom_k

Meister
hi df6fn

"man muss nur,um die taste anzubringen,den displayrahmen anheben"

das wäre ja ein eindeutiger Verstoss gg die unumstösslichen Richtlinien des holy maintainance manual : shock:
:D
biggrin.gif
:D

dann hoffe ich mal dass irgendwo noch ein defekter BT inverter auf Dich wartet...

Gruss tom

df6fn

New member
Themenstarter
die taste ist nicht auf dem inverter angebracht,sie liegt nur auf.
danke für das gedankenmachen.habe schon eine lösung gefunden.funktioniert.
ausserdem kann mann zur not bt über den devicemanager aktivieren und deaktivieren.
lg

df6fn

New member
Themenstarter
die taste ist nicht auf dem inverter angebracht,sie liegt nur auf.
danke für das gedankenmachen.habe schon eine lösung gefunden.funktioniert.
ausserdem kann man zur not bt über den devicemanager aktivieren und deaktivieren.
lg

knielhub

New member
hmm,

hast recht. Habe jetzt nach Deinem Hinweis einen Inverter mal näher betrachtet. Die schwarze Taste ist tatsächlich auf den Inverter aufgeklippst.
Da ich für ein X30 keine passende Clearplate hier habe, könnte ich Dir die Taste im Tausch zukommen lassen.

Gruß

df6fn

New member
Themenstarter
habe ich jetzt leider schon zerschnibbelt.könnte ich dir aber neu besorgen,würde nur etwas dauern.
lg

knielhub

New member
hallo,

ist OK. Schicke Dir dann vorab die Taste zu. Falls Du weitere Teile brauchst, kannst dies ja per PN mitteilen.

Gruß

df6fn

New member
Themenstarter
hallo knielhub

genau diese taste suchte ich !!!

ist gut angekommen.vielen dank.
clearplates folgen.
lg

tom_k

Meister
wenn Du sie da besorgst wo ich vermute
würde ich gerne noch mit ein paar 390er adaptern einsteigen falls das ok ist,
halt so viele wie möglich ohne über die EUST-Grenze zu kommmen.
Wenns eh mehr und die dabei ist wäre aber auch nicht sooo schlimm.

Gruss tom

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben