suche BT headset

nAiK

New member
Themenstarter
hi leute,

ich suche ein sehr gutes bluetooth headset dass ich universell nutzen kann, d.h. sowohl für handy als auch für den PC. ich hab mir mal eins der kleinsten und leichtesten gekauft (10gramm)und es war zwar eine optimal ergänzung für mein handy aber es hat nicht optimal mit windows funktioniert. zwar hab ich den ton im ohr aber A) ist die qualität miserabel und wenn ich B) Skype nutze kommt der ton nur viel später beim ziel an und es gibt echo. was könnt ihr mir da empfehlen ?

Ich kann das BT250V und das JX-10 von Jabra empfehlen. Das JX wurde mir leider geklaut, dumme Sache... Die Sprachqualität ist bei beiden sehr gut, der Tragekomfort auch. Beim Tragen über viele Stunden hinweg empfinde ich das 250V als angenehmer, weil man dabei auch Umgebungsgeräusche wahrnimmt, da das Ohr nicht ganz abgeschirmt wird. Je nachdem natürlich wie man das headset "konfiguriert".
Noch Fragen? Ach ja, Garantieleistungen bzw. Service ist bei Jabra problemlos, hatte schon mehrfach ein Gerät eingeschickt und jeweils in kurzer Zeit ein Neues mit komplettem Zubehör erhalten :)

Grüße,
loghome

Die Headsets von Jabra wurden mir auch schon mehrfach empfohlen.
Mangels Bedarf hab ich ein simples Plastik-Billig-Dings, das reicht für mich... :D

ich habe das motorola hs-850, finde das headset sehr gut.
trägt sich angenehm, ist leicht, lange gesprächszeit und gute sprachqualität.
was will man mehr ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben