Suche Bluetooth Headset fuer Skype

Dolciume

New member
Themenstarter
Ich suche fuer mein Thinkpad x200 ein mobiles bluetooth Headset mit einer Akkulaufzeit von mind. 10h und nich teurer als 40 Euro.
Ich suche eins mit dem ich hauptsaechlich ueber Skype sprechen kann. Ich moechte mich gerne im Zimmer frei herumbewegen und auch noch was von der Umgebung mitbkommen d.h. nur mit einen Kopfhoerer. Am besten eins wo ich auf einer Seite am Ohr festmachen kann.
Um Musik zu hoeren habe ich schon gute Kopfhoerer. Das headset wird nur am Notebook benutzt.

vom grundsatz her geht das jedes headset für handys ... nur mit der reichweite musst du aufpassen ... und signalstärke wenn sich was zwischen dir und dem lappy befindet

danke. von welcher marke sind die headsets gut? ich kenne mich ueberhaupt nicht aus.

Bei aktuellen Headsets von den renommierten Handybauern kannst Du bei Deinen Anforderungen nicht großartig danebenlangen. Die Akkulaufzeiten (Standby/Gespräch) sollten meist passen - kannst Du auch online nachlesen.

Mir wäre auch der Tragekomfort sehr wichtig (individuell bestimmt recht verschieden, besonders für Brillenträger) und daneben noch die Stromversorgung: Es ist kein Nachteil, wenn das Ladegerät vom bereits vorhandenen Handy passt. :)

Ich nutze immer noch ein altes Sony-Ericsson HBH-300, das HBH-PV705 habe ich auch mal kurz testen können: Daumen hoch. Ist aber eine subjektive Meinung: Großartige Erfahrungen mit anderen Herstellern habe ich nicht.

danke. hast du auch erfahrungen mit der signalqualitaet? bei den bewertungen steht nichts gutes uber das signal.

nö aber ich fand die erfahrungsberichte bei amazon eigentlich ganz gut?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben