Suche Bios 1.17 für T23

ffg

New member
Themenstarter
Hallo, habe eine neuen alternativ Akku für meinen T23 bestellt und der wird nun nicht geladen. wie ich huier im Forum rausbekommen habe, da liegt es zu fast 100% am Bios 1.18 und 1.06a. hat jemand das Biosfiel 1.17 noch und kann es mir zumailen ? Auf der IBm Seite ist der Link tot.

Im voraus besten Dank

Jörg

einfach trotz 404 noch einmal versuchen, klappt nicht immer sofort.
Ich dachte auch erst die liegt nicht mehr auf dem Server

Dank für den Hinweis, aber der link ist "TOT" es kommt immer wieder die Fehlermeldung "no such file or directory".

Wenn Ihr das File zufällig habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr es mir mailen könntet.

Lese besser die Erläuterungen zu den einzelnen Versionen durch... sind o.g. in meinem Link angegeben... - wenn die Version, die Du finden möchtest von allen nicht zu finden ist, dann hat das sicherlich einen Grund weshalb es nicht mehr online sein könnte (zB Inkompabilität mit späteren Versionen? o.ä. - wir jedenfalls seinen Grund haben und ist nicht aus Boshaftigkeit geschehen...)

Hab jetzt mal BIOS 1.16 und 1.05 aufgestpielt -> leider kein Erfolg. Vielleicht ist auch der neue Akku defekt nur wie soll man das auf die schnelle prüfen ?

jetzt kommen wir der Sache schon etwas näher....

Fremdakkus funktionieren auf jeden fall als "Akku"... egal, welche Bios-Version installiert wird/ist... nur die erweiterten Funktionen/Optionen werden ggfls bei einer bestimmten Bios-Version und Fremdakkus nicht unterstützt.... d.h. z.B. auslesen von Akku-Informationen bzw 100%iges PowerManagenment mit ThinkVantage Software etc...

aber als Akku funktionieren Fremdakkus immer (wenn sie in Ordnung sind)..... Ich denke mal, Du hast einen Dodo gefunden...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben