suche Bilder von T61 in dockingstation

verdi

New member
Themenstarter
Hi
überlege zur zeit mir ne Dockingstation für mein T61 zuzulegen um auf dem Schreibtisch nicht immer Monitor, usb geräte, strom, etc anstöpseln zu müssen.

leider lässt sich anhand des fotos der losen dockingstations nur schwer erahnen wie groß die wohl sind.

daher wär es super wenn jemand mit t61 15" mal ein paar bilder aus allen richtungen machen können wenn das t61 in der dockingstation ist damit ich sehen kann wieviel größer das gesamte konstrukt dann wird.

gruss

Marcel

hab ein 14,1"W....kannst zu deinem book bei der advanced mini nochma grob 5 cm nach links und 2 nach hinten dazu rechnen.

hab grad nochma nachgemessen:
nach links +5cm
nach hinten +3cm (+5cm mit Steckern)
nach oben +3cm (fällt nach vorne hin auf +0cm ab

ok danke :-)

das klingt ja ganz gut werd dann mal sehen dass ich halbwegs bezahlbar eine auftreibe und nen passendes ultranav travel keyboard finde

nachtrag:

wie macht ihr das mit laptop anschalten wenn ihr mit externem monitor arbeitet? immer laptop aufklappen bzw auflassen? oder gibts da ne andere Lösung?

An der Dock ist natürlich ein Schalter, der dein Notebook einschaltet. Es kann also zu bleiben. Ich hatte es allerdings immer offen, da ich den Dualscreenmodus recht praktisch fand.

danke für die infos das is ja noch besser mit dem schalter

bin immer mehr von meinem thinkpad begeistert da scheinbar alle teile echt durchdacht sind

ist am Portreplikator auch ein Knopf zum anschalten? Für mich würde sich eher der als eine Dock lohnen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben