Suche Bilder von der eingebauten UMTS Karte

Viennaboy

New member
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
2.332
Hi
Ich suche Bilder von Usern (!!!) die eine UMTS Karte im Thinkpad T60/ T61 eingebaut haben und bitte postet eurer Modell bezeichnung weil dann ich mir alle FRU Nummer raussuchen.
THX !
 
T61 7660-RPG Vista Business, 14,1" 1250x800 mit Downgrade-CDs für XP:

Lage der UMTS-Karte: Unter der linken Strg-, Windows- und Alt-Taste.


Das auf dem Foto etwas schief liegende Blech ist links angeklipst und rechts mit einem Haken eingehängt:


Hier die UMTS-Karte in freier Draufsicht:


Der Steckplatz der SIM-Karte sitzt im Bereich der "Rollen"-Taste:


Der gleiche Steckplatz vom Akkuschacht aus gesehen (Notebook auf Deckel liegend)


Totale von unten:
 
Hi
Thx gibt es Fotos von Oben und von Hinten (ohne Akku) ?
 
Haben wir doch - die beiden unteren von oben und hinten (SIM-Kartenhalterung)
Die beiden oberen von der eingebauten UMTS-Karte. (nur von oben)


.
 
Ja ich meinte von ca. 50cm entfernung weil ich kann die Position nicht deuten ich muss es von "weiter weg" betrachten. 8|
 
Habe ich gemacht, warte nur, bis imageshack-upload wieder geht. - Ich editiere sie dann oben noch dazu.


.
 
THX ! :thumbup:

EDIT: Könnte villeicht jemand paar Fotos von einen 15 / 15,4 Zoll Modell machen weil meines sieht im Inneren natürlich wieder ganz anders aus *gg*.
 
Hmm nur eine Antenne.... die muss sich doch auch einfach im Gehäuse verlegen lassen ohne dass man das Display zerlegen muss?
Hat jemand Erfahrungswerte?
 
Bitte kann jemand sein Thinkpad Posten weil ich brauche die FRU Nummer für die Antenne Aussen.
THX
 
mich würde auch die umts-option interessieren.
Muss ich dafür eine andere modem-karte ausbauen? Z. B. WLan oder eine andere?

Dereit nutze ich eine externe lösung via pcmcia schacht, geht auch aber etwas unhandlich.


Kann man nun die antenne(n) im gehäuse verlegen, würde nicht unbedingt den display zerlegen lassen.
 
Muss ich dafür eine andere modem-karte ausbauen? Z. B. WLan oder eine andere?
Wenn du einen freien Interen PCI Express schacht hast nicht.

Kann man nun die antenne(n) im gehäuse verlegen, würde nicht unbedingt den display zerlegen lassen.
Kann man aber das nutzt wehnig weil UMTS Antennen müssen Senkrecht (von Oben nach Unten) sein das du einen einen guten Empfang hast. Wenn du sie aber anders einbaust ist der Empfang auch ****.
Ich kann es am besten in unserer Firma sehen. Ist das Handy Senkrecht habe ich einen Super HSDPA empfang. Ist das Handy in einer anderen Position habe ich 0 empfang. :cursing:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben