Suche Bild...

nolobarap

New member
Themenstarter
..von einer in normaler handschrift geschriebenen seite in windows journal (mit nem tablet-pc natürlich), und zwar nicht, wie man es immer kennt in 5 cm großen buchstaben, quer übers blatt was hingepinselt, sondern vielleicht auf ner linierten seiten ganz normal in den zeilen geschrieben. Würde mir nämlich ganz gerne mal einen eindruck vom schriftbild machen. Also ob rundungen dazu neigen eckig zu werden oder solche sachen halt. hat vielleicht jemand einen link, oder kann selber mal 10 zeilen vollschreiben und als .jpg hier reinstellen? würde mir wirklich helfen, vielen dank!

gruß

nolo

Ich glaube da wurde die Frage nicht ganz verstanden ^^

Kann dir aber nicht helfen,

Meine Beobachtungen aus der Uni sind aber recht positiv,
Wenn man langsam und Ordentlich schreibt,
Dann ist sicher auch das Ergebnis sehr Ordentlich.
Die wenigsten werden so einen Tablet aber dazu nehmen
um bei einem Schönschreibwettbewerb zu gewinnen
sondern halt wie Professoren, als Overhead Ersatz,
oder um Handschriftlich Notizen und Skizzen machen zu können.

cu :)

ja, bischen falsch verstanden ;) meinte text, der auf einem tablet-pc geschrieben wurde. könnte ja passieren, dass einfach zu wenige pixel da sind, um bei der auswahl eines "dünnen stiftes" rundungen gut abbilden zu können. dazu hätte ich halt gerne mal ein bild gesehen!

vielen dank!

Achsooo.... - hatte es so verstanden, dass Du ein handschriftliches Beispiel suchtest - und dafür hätten die 2-3 Seiten handschriftliche Bewerbung ja ausgereicht...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben