Suche Bild von 14" 4:3 SXGA+

the_real_mawe

New member
Heho,

ich hatte bereits einen Kaufberatungsthread gestartet. Da das hier aber etwas allgemeiner ist und vielleicht auch anderen hilft:

Ich suche das Foto eines Displays mit 14" im 4:3 Format und SXGA+ Auflösung. Möglichst so, dass man Schrift auf dem Display sieht.
Da ich nach wie vor überlege ob ich ein 14" oder 15" er kaufen soll und nicth die Möglichkeit habe irgendwo eins vor Ort anzuschauen, wäre das extrem hilfreich! Optimal wäre es, wenn jemand vielleicht sogar zum Vergleich auch noch das eines 15" SXGA reinstellen könnte.

Besten Dank!

Qualität ist durch meine Ostkamera nicht sehr toll - aber ich denke man erkennt das wichtigste. Ist ein 14" T60 mit SXGA+, Win XP und Firefox.

Moin,

Fotos kann ich dir jetzt mangels Kamera keine anbieten... aber Screenshots. ;)
Auch nicht ganz von den Maschinen die du dir wünschst, aber das T40p hat ja auch SXGA+ in 14"...

Klaus

Edit: Die "Berliner" X6x-SXGA+-Gang erkennt man immer schon vor auspacken der TP's. Die tragen fast alle Brille... :rolleyes:
Ich hatte nach Umstieg von XGA auf SXGA+ im T4x erstmal 3 Tage Kopfschmerzen. Danach hatten sich die Augen an die "feine" Auflösung gewöhnt.
Die XGA Auflösung in meinem X60t frustet ganz schön, wenn man an SXGA+ gewöhnt ist. Der Schirm ist ständig zu klein und man muss scrollen... :S

XGA ist echt nicht erstebenswert auf 12" (schon nicht). Mein X61t reicht zwar komplett zum surfen, tippen und Kram erledigen - aber Tabellen darauf erstellen oder wirklich ein größeres Projekt bearbeiten ist einfach nicht drin. Dafür braucht man dann einen externen Monitor. WXGA auf 12" ist angenehm, WXGA+/SXGA+ auf 12" rockt, WXGA+/SXGA+ auf 14" sollte Standard sein. :thumbup:

@ Twisted Mind
Erlaube mir eine Frage, sprichst du koreanisch oder japanisch? Du hast mehrere Links die irgendwie darauf hinweisen. ^^

@Mango: Wem das TP mit "Schuhtempel" gehört dürfte klar sein... ^^ nicht meins! T40p auch nicht mehr meins.
Um auf die Frage einzugehen, nein! Japanisch ein paar Happen, aber es gibt ja zum Glück Googletranslation.
Die Jungs in China und Korea sind aber in Sachen TP ein wenig aktiver und freakiger als wir! ;)

Klaus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben