Suche Bestpreis Lenovo 4Y ThinkPlus (41E9877)

user0815

New member
ich will meine Garantie von 3 Jahren Bring in auf 4 Jahre VOS updaten.
Bisher habe ich das Upgrade (41E9877) für 104 inkl. MwSt gefunden.

Ich meine mich zu errinnern, dass es das mal für 79,. € gab.
Gibts das noch irgendwo zu dem Preis?

Afaik sind die Preise unabhängig vom Händler weil sie direkt von Lenovo stammen. Demzufolge dürfte das der Preis für ein anderes Paket gewesen sein. Möglicherweise auch ein früherer Preis (wobei ich mir das nicht vorstellen kann).

[quote='user0815',index.php?page=Thread&postID=869598#post869598]günstigster Preis den ich bisher gefunden habe ist 104,- Euro. [/quote]
Link?

der Preis 104€ für die 4jährige ist sicher unschlagbar, ich habe keinen besseren Preis gefunden; wie macht lapstore das?
ich habe mich dennoch für die 5jährige Erweiterung 73Y2774 entschieden, um noch länger Ruhe zu haben, ebenfalls für ca 100€ pro Jahr

[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=870351#post870351]... ebenfalls für ca 100€ pro Jahr[/quote]
Steh ich gerade auf dem Schlauch? Wie sind die 100€ pro Jahr zu verstehen? Dachte immer die Garantiepack-Preise sind für die gesamte Laufzeit? ?(

da habe ich wohl etwas Verwirrung angerichtet: die vierjährige Garantie inkl. upgrade auf VOS kostet in dem von user0815 gefundenen Angebot 104€; gegenüber der 3jährigen Basisgarantie ist das 1 Jahr Verlängerung für ca 100 €; der Preis für die Verlängerung auf 5 Jahre inkl. VOS ist 199€, was gegenüber der 3jährigen Basisgarantie somit ca 100€ pro Jahr ausmacht; die postwarranty 10N3144 mit VOS kostet pro Jahr übrigens ebenfalls ca 100€, allerdings hat man damit nur in der Verlängerung den VOS; die beiden anderen EPACs haben natürlich VOS während der gesamten Laufzeit

ich hoffe mal, damit die Verwirrung aufgelöst zu haben

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben