suche Berliner mit x200 tablet; biete kaffee

bluenemo1

New member
Liebes Forum,

ich bin fuer meine Arbeit (Linux Admin) auf der Suche nach einem x200 tablet und moechte nun entweder das neuere multitouch Modell (Toshiba IPS Model# LTD121KX6B, PN 42T0567, 270nit laut http://thinkwiki.de/X200#X200_Tablet) oder die outdoor Version erwerben. Ich moechte die Displays vor der Kaufentscheidung sehr gerne in live sehen, falls Sie ein solches Modell besitzen biete ich an Sie innerhalb Berlins auf einen Kaffee in einem Cafe Ihrer Wahl einzuladen :)

Hallo , herzlich willkommen, ich hab kein X200t .. wollte nur dezent drauf hinweisen, das ich dich hier in die Kaufberatung geschubst habe :)

Grüsse KK

da sich wohl keiner traut tausche ich den kaffee mal gegen 10 euro ;) ich bin wirklich nur ein harmloser linux-ibm verrueckter der das Geraet gerne in live sehen wuerde bevor er 600+ Euro ausgibt.

Versuch es doch derweil mit präzisen Fragen. Ich hatte ein x200 Tablet mit Outdoor 300nit _nicht_ multitouch Display - auch Frameless Screen genannt - und kann dir sicherlich einige Fragen beantworten.

hm also meine groesste frage ist wie das neuere multitouch display gegen das outdoor display aussieht, bei direkter sonnenenstrahlung und normal draussen. ansonsten hat mich google eigentlich schon alles gelehrt aber vielen dank fuer das angebot :)

Schau mal im Bereich der Forentreffen in den Thread des Berliner-Stammtisches und frag an, ob jemand vielleicht ein X200t hat. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben