Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Userguide hat andere Inhalte.Was genau erwartest du von einem "Userguide"? Ein HMM gibt es, wenn du das Teil auseinander nehmen willst.
Der Userguide hat andere Inhalte.
Wenn Du die Links in Deinem Thread nicht ignorieren würdest, wüsstest Du die Antwort schon.Aber meine Frage ist nun: Lässt sich Accesshelp-T61-XGA-deutsch.zip unter Windows 10 installieren und nutzen? Ich habe gerade kein Windows 10 am Start.
Siehe obenDie Zip muss man natürlich entpacken, ob das Programm sich danach installieren lässt, weiß ich nicht.
Ich bin nicht "irgendwelche Clouds"! - Habe es eben noch zur Sicherheit im Wiki ergänzt.Ich persönlich bin nicht so der Fan, Zipdateien von irgendwelchen Clouds runterzuladen, aber da das ja via Forenlink läuft, kann man nur das beste hoffen.
Die waren schon immer frei zugänglich. - Selbst in den Anfangszeiten des Internets gab es Seiten von IBM, in denen für die Modelle ab ThinkPad 700 die technischen Guides verfügbar waren - damals noch nicht im PDF-Format. - Zumindest zwei Mirrors existieren heute noch.Thinkpad-HMMs habe ich mir vor vielen Jahren mal stapelweise aus Vietnam runtergeladen, als die "im Westen" noch nicht frei erhältlich waren.
Ich bin nicht "irgendwelche Clouds"!