T6x suche ATI Grafikkartentreiber fuer T60p 2007 EF9 windows 7 32 bit

wideangle

Member
Themenstarter
Moin Moin,

habe hier ein blankes T60p auf das windows 7 installiert wurde, aber ich finde den ATI Grafikkartentreiber fuer T60p 2007 EF9 (256 MB ATI Fire GL V5200) damit die die tasten Fn - F7 fuer Praesentationen in Aktion treten koennen. Stehe mir auf dem Schlauch. Koennt Ihr mir helfen?

Habt herzlichen Dank
Gruss
Andreas

Ähm was genau hast du jetzt für ein Problem mit dem Grafiktreiber?
Installier für die Funktionstasten erst mal die Hotkey Software.

Ja und dann nimmste noch die Vistatreiber und die im Vista-Kompatibitätsmodus installien!

Es gibt für Win7 separat keine... (glaub ich) :)
Gruß
StarManni

Guten Morgen,
ich hatte das Phaenomen auch bei einem T41 meine ich. Ich bekamm die Praesentation einfach nicht gestartet, bis ich auf die Idee kam den echten ATI Treiber anstatt des win7 Treibers zu installieren, dann ging es. Es war aber dort leichter den entsprechenden Treiber zu finden.Ich moechte das NB nicht gerne aus der Hand geben ohne dass diese Funktion klappt.
Habt Ihr evtl. noch eine Idee? Hat jemand evtl. diese Konfiguration und irgendwo den passenden Treiber?
Beste Gruesse
Andreas

Moin Moin,

habe hier ein blankes T60p auf das windows 7 installiert wurde, aber ich finde den ATI Grafikkartentreiber fuer T60p 2007 EF9 (256 MB ATI Fire GL V5200) damit die die tasten Fn - F7 fuer Praesentationen in Aktion treten koennen. Stehe mir auf dem Schlauch. Koennt Ihr mir helfen?

Habt herzlichen Dank
Gruss
Andreas

ich will dir nicht den spaß verderben,

ich nutze den letzten offiziellen mobility treiber von ati

und für fn+f7

nutze ich

win+p

=) probiers mal aus!

gibt dir das menü single, dual, entweder int oder ext.

alles andere sollte generell via presentation director von lenovo via verknüpfung aus dem installationsverzeichnis desselben gehen!

Es ist verrueckt, ohne Treiber ist die Aufloesung gewohnt klar und hoch, mit Treiber sinkt sie um eine Stufe herunter, dann kann ich auch die Praesenationstasten verwenden ....

Es ist verrueckt, ohne Treiber ist die Aufloesung gewohnt klar und hoch, mit Treiber sinkt sie um eine Stufe herunter, dann kann ich auch die Praesenationstasten verwenden ....

kann sie nicht wieder hochgestellt werden auf sxga+

bei mir war das mal die Lösung ;)

ansonsten: offiziellen treiber von ati für vista :)

.. ich werds weiter versuchen ... li8w8 ich sehe eben, Du suchst ein Motorola Pro Plus, ich habe eins und bin auf die Performance sehr gluecklich damit. Neulich gabs das mal kurz fuer 129 € in der Bucht, hab eben gesehen, es sind noch 10 verfuegbar, ich hab noch 199 € gezahlt, aber mit einer Querty Tastatur.
Diese Bilder
hab ich neulich waehrend eines Luxemburg Wochenendes damit geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
... ich weiss zwar nicht wie ichs dann doch geschafft habe, aber es klappt !!!

Habt herzlichen Dank fuer Eure wie immer :-) konstruktiven Hilfen.

Gruss
Andreas

.. ich werds weiter versuchen ... li8w8 ich sehe eben, Du suchst ein Motorola Pro Plus, ich habe eins und bin auf die Performance sehr gluecklich damit. Neulich gabs das mal kurz fuer 129 € in der Bucht, hab eben gesehen, es sind noch 10 verfuegbar, ich hab noch 199 € gezahlt, aber mit einer Querty Tastatur.
Diese Bilder
hab ich neulich waehrend eines Luxemburg Wochenendes damit geschossen.

da war ich leider @school/ theater.

jetzt wieder 155€

also kein Schnapper - kein Kauf ;)

vermutlich kauf ich in den Sommerferien.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben