Suche altes PS1-Spiel

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

seit ein paar Wochen versuche ich krampfhaft ein altes Spiel aus meinen PS1-Zeiten wiederzufinden. Ich kann mich leider nur an wenige Details erinnern. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Folgendes weiß ich noch:

- es war ein 3D-Spiel wo man meiner Erinnerung nach einen Charakter (männlich) steuern konnte
- zeitlich handelte das Spiel in der Vergangenheit (Mittelalter)
- man lief ständig in Katakomben und Schlössern mit Fallen und Geheimgängen herum
- man konnte Gegenstände (Waffen und Ausrüstung) aufsammeln, z.B. Schwerter, Schusswaffen, Armbrüste und eine Art Granatwerfer und dazu passende Munition sammeln
- als Gegner traten u.a Medusen auf die einen wenn man falsch Stand in Stein verwandelten
- ich weiß nicht mehr genau ob man selber Zauber ausüben konnten um Gegner Schaden zuzufügen oder sich wieder zu beleben
- es gab meiner Meinung nach Endgegner die nach gewissen Abschnitten besiegt werden mussten
- die letzten 2 Endgegner waren Drachen einer der beiden Drachen konnte nur mit einem Schwert besiegt werden das bei Benutzung Lebensenergie kostete
- im gesamten Spiel waren an geheimen Orten "goldene Ankh´s" versteckt die die Lebensenergie komplett wieder auffüllen konnten
- beim letzten Endboss ein fliegender Drache konnte man mit 4 Hebeln Stromstöße auslösen die den Drachen im Vorbeiflug schwächten wenn man ihn traf

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen das Spiel wiederzufinden.

Danke
Bountykiller

Unfassbar -> Volltreffer

Ich danke Dir recht herzlich. Ganz großes Kino

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben