Windows Suche Alternative zu DVBviewer

Windows Betriebssystem

Hans ganz

Member
Themenstarter
Hallo liebes Forum,

da ich nicht nur ein Fire TV mit smatersIPTV pro und Xtream Codes nutze. Xtream Codes lädt bei Start vom Anbieter automatisch die aktuelle Senderlist.
Jetzt meine Frage: Gibts da auch etwas ähnliches stabiles für Windows 11 und darf auch etwas kosten.

LG aus Hamburg
und Danke für Eure reichhaltigen Antworten

Diese App ist dafür gedacht, mit Xtream-Codes IPTV-Panel zu verwenden.

Sagt sie zumindest, habe sie aber nicht ausprobiert, weil ich kein TV gucke.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tipp ist Schrott. Es werden nur Viren und Trojaner vom Emu installiert. Live TV wird nicht erkannt. Das Seitenverhältnis passt auch nicht.

Jemand bessere Tipps, die weniger auf räum Arbeit machen?

Ich nutze DVBT-T2 per Stick als SAT-TV Alternative seit Win7, jetzt Win10 (und hoffe, es tut später bei Win11 auch noch). Kam damals (2017) mit einem DVB-T2 Stick von Terratec/CINERGY als DVBLogik deren DVBLink Server und DVBLink Player. An sich haben die noch 2024 in ihren Windows stehen, aber ich komme mit dortigen URLs nicht zurecht. http://dvblogic.com/ bringt Fehler.

Ich weiß jetzt nicht ob Dein DVBviewer bereits von denen ist, bzw. was mit der aktuellen Link los ist. Muß gelegentlich googeln, jedenfalls läuft das bei mir zufriedenstellend (PC Bildschirm vs. TV), Nutzung bei Krimis, wenn die bessere Hälfte Pilcher anschaut ..... :-) .
Gruß Peter

Yahoo-Suche: seit 2020 gibt es DVBLogic nicht mehr ?? Mein Setup-screen

Anhänge

• dvblogic2024.png
    dvblogic2024.png
    41,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung