suche alternative zu "downthemall", also programm, mit dem ich von einer internetseite sämtliche inhalte herunterladen kann...

iwan

New member
Themenstarter
suche alternative zu "downthemall", also programm, mit dem ich von einer internetseite sämtliche inhalte herunterladen kann...

tja, so siehts aus... am besten wäre ein programm, mit dem man auch einstellen kann, wie "weit" links nachverfolgt werden sollen... falls sowas überhaupt geht^^

he, das ging ja schnell ;) funktioniert das auch mit webseiten, die in php geschrieben sind?

Best Free Web Site Ripper

Je komplexer die Seiten desto eher werden Freeware-Produkte an der Aufgabe scheitern. Dann hilft nur eine kommerzielle Lösung wir z.B: Metaproducts'' Offline Explorer.

Alternativ wären da noch OfflineExplorer (Kostenpflichtig) und HTTrack (OpenSource). Beide können in einem gewissen Rahmen auch PHP.

Gruß

bleibt bei httrack die struktur der website erhalten? das wäre echt toll...

Jepp, httrack verändert die relativen Links einer Website. Den Abzug kann man dann offline browsen.

hmmm, bekomme bei httrack nur 25kb downloadrate, hab schon diverse einstellungen probiert zu ändern, könnte jemand mir sagen, wie ich vorgehen muss, um da mehr zu bekommen? lade jetzt schon seit 2 Tagen und es ist nur ein Bruchteil der seite da...

[quote='iwan',index.php?page=Thread&postID=589256#post589256]hmmm, bekomme bei httrack nur 25kb downloadrate, hab schon diverse einstellungen probiert zu ändern, könnte jemand mir sagen, wie ich vorgehen muss, um da mehr zu bekommen? lade jetzt schon seit 2 Tagen und es ist nur ein Bruchteil der seite da...[/quote]Vielleicht liegt es ja am Webserver und er begrenzt die Downloadrate und lässt immer nur einen Download gleichzeitig von einer IP zu.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben