suche alten Treiber für -nVidia Quadro FX 570m- graka

haasimon

New member
Themenstarter
Registriert
3 Feb. 2009
Beiträge
2
Hi Leute,

ich hab ein T61p 6457-BPG Thinkpad mit Vista 32-bit. Das gute Stück leistet Bomben Dienste (bis auf Vista;). Kürzlich habe ich ein Update vom Graka-treiber bei Lenovo.de gezogen und installiert( Version: 7.15.11.7693 Release Date: 2009/01/13
). Hatte mir davon eigentlich noch mehr Performace erwartet.
Leider ist genau das Gegenteil der Fall. Die Darstellung, vor allem bei Spielen ist dadurch echt miserabel geworden. Auf den Alten Treiber kann ich nun nicht mehr zurückgreifen, da ich vor lauter Übereifer den Treiber gleich ein zweites mal
installiert habe. Dazu kommt, wie ihr ja sicher wisst, dass man keine nVidia treiber benutzen kann:(


Weiß jemand Rat wo ich eine ältere Treiberversion herbekomme vielleicht sogar die erste?

Danke schonmal und Grüße
 
Kannst auch bei laptopvideo2go schauen, dort gibts den normalen Treiber von nVidia. Und dazu eine inf.Datei, mit der sich der Treiber auch auf mobilen Quadros installieren lässt.
Mach ich bei meinem T61p auch immer, hab mir das zum mobilen Zocken gekauft und da sollte der Treiber stimmen :)
 
so die treiber hab ich probiert,
leider nicht das erwünsche ergebnis. Die performance ist eher noch schlechter geworden :S :S ;( . teilweise komplette aussetzer...

hat vielleicht noch jemand den originalen treiber von Lenovo? oder weiß jemand welcher das bei meinem Thinkpad war?

danke für eure bemühungen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben