Suche AKKU T21

Skistner

New member
Hallo,

hat noch jemand eine guten Akku? oder wo bekomme ich am bessten eine neuen her. Gibts da unterschiede??

Gruß

Stephan
 

benschke

New member
servus,
ich habe den hier http://cgi.ebay.de/Akku-fuer-IBM-Thinkpad-T30-T-30-Serie-02K7034-02K7072_W0QQitemZ230249317218QQihZ013QQcategoryZ79523QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem seit kurzem drin und der is bis jetzt voll in ordnung und zu empfehlen.
der ist zwar fürn t30, aber passt auch bei t2x reihe. nicht so schön wie der originale, aber er läuft länger.

langzeiterfahrung hab ich leider keine, aber soviel:
habe t20 mit 700mhz und 128mb ram, mit winXP prof, zeigt der volle akku bei ganz kleinem licht und 550mhz gedrosselter cpu knapp 5 stunden laufzeit. habe noch keinen dauertest gemacht, könnte ich aber mal machen, wenn du willst, sag mir welche einstellungen du getestet haben willst.. zb. volllast extrem hell oder licht auf stufe 1 und nur bürökram.. testen geht mit dem programm battery eater ganz gut glaub ich.

cu, benschke
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben