[Suche] Access Help Online Userguide für alle Thinkpadmodelle

*mal dezent pushen*

Es fehlen noch die Access Help - Dateien von einigen Modellen (siehe Startbeitrag)
 
Gibt es die Acess-Help-Files für die Yx30er gar nicht mehr, oder wieso stehen die nicht im Startbeitrag drin? :huh:
 
Weil es nur um die ThinkPad-Modelle geht, nicht um IdeaPad.
 
Ich hab mich blöd ausgedrückt, tschuldigung :D
Aber mit Yx30er meine ich natürlich nicht die Ideapad-Y-Modelle, Das Y fungiert hier als Varbiable mit der Definitionsmenge "X,T,W,L", soll also heißen "Wieso sind die aktuellen Thinkpads nicht drin?" :D
 
Ja doch klar, ab der 20er-Generation gibts die Teile auch bei Lenovo. Aber die 20er-Generation ist ja hier trotzdem aufgelistet, deshalb dachte ich, wir würden die hier trotzdem hochladen. :whistling:
 
Sagt mal - hat keiner von Euch eine X61 - Werksinstallation in deutsch am laufen? - Es fehlt noch Access Help für diese Modellreihe in deutsch.
 
Scheint als ob die Access Help für das X300 und X301 identisch sind.

Ist das korrekt?

Könnte das bitte nochmal jemand prüfen (in Beitrag #64 ist erklärt wie es anhand der Recovery DVDs funktioniert)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ich habe die Access Help für das X301 in deutsch (Version von Vista Treiber Recovery Disc)

Gerne per PN melden (@Mornsgrans) 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Mühe, die Access Help Daten für das X301 sind jetzt über das Wiki abrufbar.

R50/R50p und X41 sind nun ebenfalls eingepflegt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben