Suche Suche AC/DC Combo Netzteil 12Volt /220 Volt bzw. 12V Zugangskabel

Frima

New member
Ich suche dringend für mein altes Lenovo Think Pad R 61, welches ich nur noch zur Segel-Navigation benutze, ein 12 Volt Zugangskabel, da dieses irgendwo gebrochen ist. Eine Reparatur ist nicht möglich, da alle Stecker verschweist sind.
Nochmal zur Verdeutlichung: 12 Volt PKW-Stecker mit Kabel an 4 polige Rundbuchse (Durchmesser ist 10mm), die dann an das Netzteil angesteckt wird.
Falls das nicht möglich ist, würde ich auch ein komplettes günstiges Netzteil nehmen.
Die gelbe Anschlussbuchse müsste dann eine Durchmesser von 10mm haben.
Über Hilfe und /oder ein günstiges Angebot würde ich mich wahnsinnig freuen.
LG Frima

.Sun

Active member
Mir ist nicht ganz klar, was du meinst.

Zum Verkauf stehen folgende Artikel:

Lenovo Powerhub 41r4371 inkl. Usb- + 20V-Tip, DC-Adapter 41r4508, Zigarettenanzünderplug 41r4542, und das Kabel was zwischen Zigarettenplug bzw. Netzteil und Powerhub gesteckt wird (keine FRU vorhanden)
ungetestet, bei defekt (gehe ich nicht von aus) gibts das Geld + 50% der Versandkosten zurück
5€ + Versand

Das ist es nicht, oder? (Ja, ich weiß 20V. Aber evtl. eins der anderen Teile...)

Aviator

Meisterhoppler
Hast du so ein Netzteil?

https://www.lapstore.de/a.php/shop/...ovo_ThinkPad_90W_Slim_AC-DC_Combo_Adapter_20V

Dann gehe ich mal davon aus, dass du das Adapterstück suchst, das in diesem Bild direkt unterhalb des Netzteils zu sehen ist. Also das, an dem am Ende ein Anschluss für einen Zigarettenanzünder zu sehen ist?

Liege ich da richtig?

edit: Ich hab mal ein Bild des PowerHub von Sun gesucht:

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Power-Hub-41R4371-and-DC-Adapter-41R4536-Car-Adapter-/151380409938

Der Zigarettenanzünder auf dem Bild sieht aus, als könnte er passen.

Zuletzt bearbeitet:

think_pad

Active member
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben