X1 Carbon Gen x Suche abgewinkeltes Thunderbolt Kabel für X16C

Miomei

Member
Themenstarter
Ahoi,

nachdem ich auf ein abgewinkeltes USB-C Kabel reingefallen bin :facepalm: (kein Bild, USB und PD gehen), suche ich jetzt ein explizites Thunderboltkabel, was auf einer Seite einen abgewinkelten Stecker hat. Grund sind Platzprobleme.

Bisher hat meine Recherche nix gebracht.

Jemand ne Idee?

Grüße Mio

Im eGPU Forum ist ein Thread über 90 Grad USB-C Winkelstecker von "AFUNTA" zu finden (ich hatte den für ein eGPU-Project in Betracht gezogen, letztendlich aber eine Lösung mittels Säge herbeigeführt, daher habe ich persönlich damit keine Erfahrung!) - könnte das was für dich sein?

Im eGPU Forum ist ein Thread über 90 Grad USB-C Winkelstecker von "AFUNTA" zu finden (ich hatte den für ein eGPU-Project in Betracht gezogen, letztendlich aber eine Lösung mittels Säge herbeigeführt, daher habe ich persönlich damit keine Erfahrung!) - könnte das was für dich sein?

Dank dir, da versuche ich mal ranzukommen. Geb dann Feedback.

Mittel Säge am Kabel? :D

Grüße Mio

Ahoi,

kurzes Feedback. Hab nun für 6 Euro dieses Adapterkit von Afunta gekauft....und was soll ich sagen. Es funzt! Wobei ich anmerken muss, dass nur eine der 2 Adapter komplitt mit Bild funktioniert (nämlich der "Flachere" von beiden).

Also passt soweit.

Grüße Mio

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben