Suche 3 Treiber !!!

J.Sparrow

Active member
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.945
Hab jetzt XP neu drauf und mir fehlen 3 Treiber die ich nicht finde auf der Lenovo Page.

1.Fingerprint Sensor
2.Netzwerkcontroller
3.PCI Device

Wo find ich die?
 
okay danke dir.

hab da nur fingerprint software gefunden!

welche muss ich für die anderen beiden nehmen?

danke
 
die seite die du mir gegeben hast ist schon richtig.

hab n sl300!

und diese 2 sachen fehlen mir noch!
 
klar ist sie richtig - nur netzwerkcontroller kann sowohl nen intel-wlan-modul sein, als auch nen thinkpad-wlan-modul :huh:
 
so pci device ist weg.warum keine ahnung.

jetzt habe ich nur noch netzwerkcontroller und dazugekommen ist audio device on high definition audio bus.

sound geht alles und modem treiber ist auch installiert.

äh,was für ne modellbezeichnung vom book? :whistling:

edit: 2738A17
 
netzwerkcontroller is dein wireless-lan-modul - oder falls ich mich irre, deine lan-modul - wobei das ethernetcontroller hiesse (is das gleiche)

was könnte denn fehlen?
cardreader?
lan?
wlan?
sound?
modem?
chipset?
gpu?
camera?

musst dein notebook mal etwas systematisch abgehen ringsrum ;-)
 
[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=536400#post536400]audio device on high definition audio bus[/quote]

@sparrow,
wenn der Soundtreiber funktioniert ist es mit sehr hoher Warscheinlichkeit der Treiber des Analogmodems,
denn der hängt mit am Audiobus, sozusagen eine Kombilösung ;)
hier der Downloadlink von der Lenovo HP:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-70006

Ps.:
Der Treiber ist für Vista 32bit, wenn Du WIN XP benutzt entweder den Kompatibilitätsmodus probieren oder den selben
Treiber für XP finden und Installieren.Der Conexant Soundtreiber sollte aber schon Installiert sein.

gruss
 
er schrieb aber, modem und audio sei installiert...

entweder weiss er selbst nich was er da überhaupt macht oder er verwechselt regelrecht die geräte 8|

modem - xp-treiber
 
Damit Audio richtig funktioniert, brauchst du das Servicepack 3 bzw. ein Patch daraus, dessen Nummer ich gerade nicht zur Hand habe, falls du von einer älteren XP-Version installiert hast.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben