Suche 15.4" oder 17"-Workstation

Pegasus44

New member
Registriert
22 Dez. 2008
Beiträge
1.918
Hallo liebe Thinkpad-Gemeinde, ich suche einen würdigen Nachfolger für mein bewährtes R60, es sollte folgende Eckdaten haben:

- 15.4"-Display (1440x900-LED oder 1680x1050 CCFL) oder 17"-Display (1920x1200 CCFL)
- T9600-CPU (2.8 Ghz)
- dezidierte Grafikkarte (ab 256 MB)
- Firewire
- DVI/Displayport
- 3 Jahre Garantie
- WXP

Wichtig wäre, dass das Display wesentlich besser ist als das meines R60 (dunkel, unscharf, stark Blickwinkel-abhängig), ich wechsele auch gerne in die T- oder W-Serie.
Welches Notebook könnt Ihr empfehlen? Preislich bin ich bereit -wenn das Notebook entsprechend gut ist- einiges auszugeben. Mir wurde von einem Bekannten ein T61p angeboten, das Display war aber genauso dunkel wie das R60-Display.
 
mmmhhh...

Es scheint niemand einen Tipp für mich zu haben, wie ich gesehen habe gibt es das LED-Display nur für das T400, alle anderen sind CCFL. Hat niemand ein T500 oder W500 und kann mir sagen wie gut das Display ist?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben