T30 suche 01c9 patch für T30

Danke, so schlau war ich auchschon..nur sind die Links alle tot... ich suche ein Link der geht.
Trotzdem Danke..

Äh, wieso tot - der url von Nobby verlinkt doch direkt auf die Lösung...:confused:

der link, der in der lösung angegben ist, um die iso datei zu erstellen, ist tot.

Meinst Du den url zur Linux Live CD? Haja, so schwer wird es aber doch wohl nicht sein, sich irgendeine andere Version aus dem Web zu ziehen...

Knoppix tut es als Linux Live CD nicht, oder bin ich nun vollkommen falsch gewickelt? Oder die OpenSuse Live CD, die man Chip runterladen kan?

der download ist ein patch der unter dos läuft, so versteh ich das...die cd ist eine bootbare cd mit linux patch...

Aber im zweiten Absatz unter "Manual method:" steht doch wie man es ohne das ISO mit einer anderen Live CD hinbekommt - oder verstehe ich das nun gänzlich falsch?

Tja, ich fürche eine bessere Anleitung wird es nicht geben - es sei denn Du hast noch ganz viel Glück und irgendjemand hat noch das ISO bei sich rumfliegen. Das würde ich dann aber entsprechend im ersten Posting ergänzen, daß Du das suchst...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben