Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab hier im forum ein original travel-kit "erbeutet". das ding ist sogar aus metall, richtig edel verarbeitet..
vorher habich ein universelles benutzt. das funktioniert auch sehr gut, udn wennman es z.b auch für das lade von bohrmaschinen-akkus usw. gebrauchen will, natürlich sinnvoller.
achte aber darauf, dass das ding mindesten 10A hergibt, die kleineren mit wenig leistung taugen oft nicht zum laden+gleichzeitigem bertieb...
das verpolen des anschlusses ist keine gefahr, da die adapterstecker mechanisch nur "richtigrum" gesteckt werden koennen.
mein reserve-universal-netzteil würde ich auch abgeben, da ich ja nun ein travel kit habe, dn keine 2 reservenetzteile brauche. das hat max 11,5A 120watt, 15-24 volt. passende stecker auch für TP. für 10,-euro inklusive hermes-versand würd ichs abgegen. je nachwunsch, eins ist voltcraft und eins glaub monacor gelabelt. sieht so aus http://cgi.ebay.de/KFZ-Netzteil-fue...ryZ79533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.