Suche „günstiges“ Kfz-Netzteil, aber welches?

Bluebox

New member
Suche „günstiges“ Kfz-Netzteil könnt ihr mir da eines
empfehlen?

Wird für ein T23 gebraucht!

Danke

hab grad nen günstiges von dvormann gekauft ... der hat mehrere verkauft vielleicht hat der ja noch welche

moin,

ich hab hier im forum ein original travel-kit "erbeutet". das ding ist sogar aus metall, richtig edel verarbeitet..

vorher habich ein universelles benutzt. das funktioniert auch sehr gut, udn wennman es z.b auch für das lade von bohrmaschinen-akkus usw. gebrauchen will, natürlich sinnvoller.

achte aber darauf, dass das ding mindesten 10A hergibt, die kleineren mit wenig leistung taugen oft nicht zum laden+gleichzeitigem bertieb...
das verpolen des anschlusses ist keine gefahr, da die adapterstecker mechanisch nur "richtigrum" gesteckt werden koennen.

mein reserve-universal-netzteil würde ich auch abgeben, da ich ja nun ein travel kit habe, dn keine 2 reservenetzteile brauche. das hat max 11,5A 120watt, 15-24 volt. passende stecker auch für TP. für 10,-euro inklusive hermes-versand würd ichs abgegen. je nachwunsch, eins ist voltcraft und eins glaub monacor gelabelt. sieht so aus http://cgi.ebay.de/KFZ-Netzteil-fue...ryZ79533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

gruss

@kopernikus: kannste davon mal nen bild machen?

Gruss

Marcel

hi,

ja, ich schick dir das aber per email, dann ist ist nicht so ein aufwand mit dem hochgelade..wird in ein paar minuten eintreffen ;)

gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben