Such smartphone, was haltet ihr vom Razr xt910 von Motorola

acura

Member
Themenstarter
Moin in der frühe,
suche ein neues Tel. bzw. Smartphone!! Also was meint Ihr zu folgendem??? Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Geräten??
Berichtigt mich bitte wenn ich bei einem Modell falsch liege!!

-Würde ja das Gammel Obst nehmen (Verarbeitung TOP Oberfläche auch ganz gut), jedoch nervt mich itunes derbe, was auch der Grund warum ich den geschenkten Ipod verkauft hatte und nie einen Sony MP3 Player hatte!
-Samsung fand ich bis auf die Verarbeitung oder besser gesagt das Gefühl wie es in der Hand liegt ganz gut (Galaxy SII und Nexus)!!
-Das Lumia, naja Nokia hat den Markt verpennt und man merkt es dem Gerät leider auch an. Fällt also auch aus der engeren Auswahl!!
-HTC Sensation, weiß ich noch nicht wirklich viel drüber???

-und zu guter letzt Motorola???? wusste ehrlich gesagt gar nicht das die auch noch was auf dem Markt haben (waren doch 2005 die Weiberhandys zum aufklappen)
jedoch hat mich ein netter Telekom Verkäufer aufs xt910 aufmerksam gemacht, und ich muss sagen das bis jetzt alles was ich darüber gelesen und gehört haben doch sehr dafür spricht (bis auf die Kamera) doch darüber kann ich hinwegsehen!!
-------------------------
+Verarbeitung
+Android ICS soll auch bald kommen
-Kamera
-------------------------
Hat einer das Handy im Forum ?? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht (darüber gehört) ??
r
Wenn nicht großartig Kritik kommt oder ein Plus für die oben erwähnten Geräte, wollte ich mir das Moto anschaffen!!

Wenn nicht großartig Kritik kommt oder ein Plus für die oben erwähnten Geräte, wollte ich mir das Moto anschaffen!!
Warte lieber noch ein bisschen und gönne Dir erstmal die ausführliche Lektüre von android-hilfe.de/motorola-razr-forum/169616-maengel-kritik-am-razr.html und diversen anderen Threads im www.android-hilfe.de/motorola-razr-forum. Nach erfolgter Lektüre und mit etwas Abstand dann besser nochmal scharf darüber nachdenken, und erst dann entscheiden.

Ich hatte letzten Dezember über die Anschaffung meines ersten Smartphones überhaupt nachgedacht, und da ich unbedingt nur ein outdoor-taugliches Gerät möchte, fiel mein Auge auf das Motorola Defy bzw. dessen Nachfolger Defy+. Die Lektüre der beiden Defy-Unterforen auf www.android-hilfe.de/motorola-forum liessen mich langsam aber sicher doch lieber wieder Abstand von Motorola nehmen. Und eine Testinstallation diverser Android-Varianten von www.android-x86.org in einer virtuellen Maschine unter Linux liessen mich zudem auch ziemlich schnell wieder das Interesse an Android verlieren. Das Zeugs braucht meines Erachtens wohl noch ein paar Entwicklungszyklen, bis es etwas mehr als nur ein Spielzeug geworden ist. Ich schaue dann nächstes Jahr nochmal rein.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das habe ich gerade hinter mir....
Nokia fiel bei mir aus dem Rennen wegen dem eklatant bescheidenem Verhalten bezüglich Symbian (ich sag nur: Belle, wo bist Du????). Das Lumia 800 ist Einheitsbrei wie jedes WindowsPhone, schade um Nokia. Samsung war mir zu teuer.... Itunes kann ich ebenfalls nicht leiden, nein, es hat mich dermaßen genervt das ich seinerzeit mein Iphone 4 verkauft habe.
Motorola? Nie wieder!.... Dieses eeeewige Hingehalte bis zum nächsten Update und dann sogar nach Monaten des Wartens die komplette Updateabsage von Motorola haben mir gesagt: Die Jungs wollen Neugeräte verkaufen, Bestandspflege ist nicht deren Stärke.

Nie wieder. Androidgeräte leben von durchgehenden Updates durch die Hersteller.

Schau Dir doch das Sony Ericsson Xperia Arc S mal an. Bekommt garantiert IceCreamSandwich (Android 4.0) und ist auch ansonsten sehr interessant. Auf dieses ist letztendlich auch meine Wahl gefallen: Sehr günstig, sehr leicht, sehr gut verarbeitet, tolles Display, 2 Tage Akku mit Push sind drin.

Gegen Android gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen, amn kann eben ALLES anpassen oder aber auch sehr einheitlich gestalten oder eben sol lassen wie es der Herstelelr vorgesehen hat, für mich erste Wahl.

lg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben