Subnotebook mit W(S)XGA+, WWAN, Cam

NewNoise

Active member
Hi,

ich suche ein Subnotebook (12" oder 13") was Folgendes bieten soll (ich weiß, es gibt kein TP was alles das hat ...):

• WXGA+ oder noch lieber SXGA+
  • WWAN
  • Webcam
  • lange Akkulaufzeit
  • kein C4-Piepen und keine Probleme mit Windows 7 (bzgl. des Akkus)
  • Docking-Station

Falls irgendwer ein Gerät kennt, das alles das erfüllt: bitte nennt es mir :)

Vielen Dank
noise

Also 12" oder 13" mit WSXGA+ - das habe ich noch nicht gesehen. SXGA+ (4:3) bekommst Du in den X60/61-Tablet-Modellen. Die gibt es auch mit UMTS, allerdings ohne Webcam.

X200 gibt es mit WXGA+, WWAN und Webcam. Guggst Du hier im MP. Die sollten auch Deine anderen Anforderungen erfüllen.

hajowito

Schau Dir mal das Sony Vaio Z an.

-13,3 " Diagonale
- WWAN
-NV 330 + Intel
-bis zu 10.5h Laufzeit
-HD+ Auflösung (1600x900)
-leise
-kein C4 Fiepen und die Akkus brennen auch nicht mehr aus heiterm Himmel
-Webcam ist bei Sony eh Standard

Die aktuellen Modelle des Sony Z bieten sogar Full HD (1920x1080) auf 13,1"

boah die vaio z sind ja echt geil. leider ca. 3mal so teuer wie ich ausgeben wollte ...
mal sehen, vllt. gibts die ja gebraucht :)

danke schonmal für die tipps.

kann man das x200s mit WXGA auf WXGA+ modden, oder passt das nicht?

noise

schaust du hier
[X20*] X200s von CCFL auf LED umrüsten

dort und an anderer Stelle steht, dass man in verbindung mit WXGA+ keine WebCam realisieren kann :(

Das von dir beschrieben Notebook wäre perfekt, für mich bitte mit 13" und 1400*1050 :-D

Aber da es das nunmal nicht gibt, gibts vorerst X201 mit WXGA (1280*800)
Sollte das nicht reichen wirds nach derzeitigem Stand ein T400s (eigentlcih T410s, aber das scheint hinsichtlich energieverbrauch wesentlich schlechter zu liegen als die T400s)
wenn du WXGA+ benötigst und mobilität überprüf doch mal obs das T400s nicht auch tut mit Akku im Laufwerksschacht. bist aber auf eine 1,8" Festplatte (SSD) eingeschränkt.
Von den Ausmaßen ist es nciht so viel Größer als ein 13 Zöller und so lange sich das Gewicht unter 2Kg hält gehts doch auch noch ;)

mmh. indem thread oben ist auf folgendes bild verlinkt: Vergleichsbild und da muss ich doch sagen, dass mit die 14" einfach zu groß aussehen.

Impcaligula' schrieb:
Definiere mal bitte lange Akkulaufzeit?
naja. so 5-6 stunden mit eclipse wären schon sehr angenehm!

NewNoise' schrieb:
abgesehen von der docking ...
Ich habe hier die passende lenovo USB Docking mit DVI. Ich mache derzeit nocht einige "Test`s" bevor
ich es in meinen x301 Blog rein schreibe - aber bis jetzt erfüllt die Docking absolut Ihren Zweck und hat
keine Nachteile bisher.

Ansonsten passt alles - musst aber ein paar Änderungen ab Werk machen - sprich Clean Install, TPFanControl
und Co. Dann hast Du aber Alles was Du suchst.

Hi,
war ein sehr gutes Angebot.
-> gelöscht von ebay

Grüße
Joker

PS. Weiß einer was da nicht gepasst hat?

Ja so ein Sch****** :cursing:

Ebay:

[font='Arial, Verdana']Gerne erklären wir Ihnen, weshalb Ihr Angebot gegen unsere Grundsätze verstoßen hat. Ihr Angebot enthielt folgende unzulässige Daten:
2) Speichererweiterung auf 3GB RAM = 10 Euro Aufpreis.
3) Speichererweiterung auf 4GB RAM insgesamt = 30 Euro Aufpreis.
4) SSD Aufrüstung auf 128GB RAM SSD = 150 Euro Aufpreis.
[/font]

Und das 2 Stunden vor Ende??? Argh... jetzt ist meine Pizza am Abend mir schon verdorben :cursing:

weil ebay an den erweiterungen nicht verdient wird das jederzeit beendet oder editiert, wenn aber ein verkäufer offensichtliche betrügerische absichten hat oder sein verkaufstext nur aus beleidigungen besteht können auch noch so viele meldungen einflattern dass juckt die wohl weniger

Ah ok. Ja jetzt habe ich es auch kapiert. ich stell es Morgen nochmals rein eben....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben