Sub Upgrade: X32 oder X60s

meshua

New member
Hallo miteinander,

mein derzeitiges X30 hat schon eine Menge erlebt, was die Gebrauchsspuren (div. Risse und Brüche) belegen. Daher denke ich über ein Upgrade nach, um gleichzeitig auch vom elend langsamen USB1.1 wegzukommen.

• Am liebsten wäre mir das X32, wo ich mein Combonetzteil weiterverwenden könnte. Kostenpunkt wären hier 250 Euro
  • Ein X60s gibt es bereits für ca 420 Euro. DualCore und schnellerer RAM sehe ich als Vorteile

Wie schon heute soll das neue X wieder mein Mobile Office werden (Internet/eMail/Office/Navi/ImageTank/Bildbetrachter/...)

Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden (und warum): X32 oder X60s?

Vielen Dank für jede Anregung!!
Grüße, meshua.

Na deine Anforderungen brauchen sicher keinen Dual Core :D :D

Also ganz klar, wegen dem Preis den X32...
Aber wenn du zuviel Geld hast dann kannst du gleich zum x60s greifen ;)

Hy,

eindeutig X60s

weil... neuere Technik.... HDD`s bis zZt. 500 GB machbar.... billiger RAM....

nen X6x Netzteil kostet auch nur ca. 20 Euro... da wuerd Ich mir den Kauf eines X32 2x ueberlegen...

wenns auf`s Geld ankommt, nen X31 mit 1,7 Ghz..... max. dann das X32...

fuer Deine direkten Anforderungen reicht idR. nen X31/X32.... zur Not wuerde auch nen X40/X41 reichen...

aufgrund der Moderne, wuerde Ich nen X60s nehmen..

Gruss Bimbo-01

Wo bekommt man nen X60s zu nem guten Preis?

Ich dachte da bis max. 550€

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=576880#post576880]eindeutig X60s

weil... neuere Technik.... HDD`s bis zZt. 500 GB machbar.... billiger RAM....
[/quote]

Yep würd ich ganz genauso sehen.
Und wer weiß für was man das Book in naher Zukunft noch braucht.
Da kann ich jetzt nur für mich Sprechen aber als Bildspeicher für unterwegs
würde sich ein X3x an 25 MB RAW Bildern wohl eher todjudeln (ich für meinen Teil machen ausschließlich RAW bzw. NEF)
Dann der Vorteil der Doppelkern CPU, Stichwort: Windows 7, des viel günstigeren Speichers und der viel schnelleren SATA CPUs.

Ganz klar: X6x

Also ich habe mein X60s letztes Jahr, nach 7-8 Monaten der Nutzung, wieder verkauft...
... und mir ein X32 zugelegt...

Grund?

Wenn man lange im WLAN-Betrieb arbeitet, wird die Kiste an der Handballenauflage sowas von warm, ging gar nicht.

Mein X32 mit 2,0GHz ist vom Gefühl her mindestes genauso schnell, wenn nicht´n Tick schneller als der 1,6´er Duo.
Da beide OS nur 32 Bit sind/waren war da nicht wirklich "Mehrleistung" beim X60s...

Einzig die Grafik war leistungsfähiger, klar... Aber die benötige ich bei einem SUB nicht. Dafür habe ich´n
Desktop Rechner bzw. ´n T60 oder ´ne Playstation.... Dafür kauf ich kein SUB...

Also nach wie vor, X32 ist für mich top!

Einzig ein X301 käme als Tausch in Frage... Gewicht, Brenner, SSD... HD-Unterstützung

Gruß
Trimmi

Hy,

bzgl. Preis ganz klar das X31 oder X32... wobei die X32 auch noch ganz gut Leistung haben.. ausser halt die Grafik

bzgl. Leistung/Performance ganz klar nen X6x... dahlat moderne Technik zum Einsatz kommt...

@ mithril83

Wo bekommt man nen X60s zu nem guten Preis?

Ich dachte da bis max. 550€

hab Dir mal ne PN gesendet...

Gruss Bimbo-01

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben