SU7300 vs i3 vs T5500

Kimmbo

New member
Registriert
12 Nov. 2010
Beiträge
14
Hey,
welcher Prozessor (SU7300 and i3) hat welche Vorteile? Wie verhalten sie sich in Bezug auf normale Office und Internet Anwendungen?
Für 70 Euro mehr lieber den i3, oder sparen und SU7300? Akkulaufzeit ist wichtig!
Hatte bisher einen Dual Core T5500 -> wie ist dieser im Vergleich zu den obrigen Einzuordnen?
Gruß und besten Dank!!!
 
schau mal hier da ist ein direkter vergleich

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Prozessoren-Benchmarkliste.1809.0.html

Hatte dir schon die drei rausgefiltert aber leider kann ich es hier nicht einfügen ! Ich würde dir zur i3 raten - runtervolten und abspecken kann man immer aber die i3 ist einfach leistungsfähiger - es sei denn du bist netzisoliert und alles kommt auf die akkuzeit an - dann würde ich aber nicht mal die SU oder T5500 sondern n coreduo nehmen da der noch weniger schluckt.

ansonsten hatte Uwe ja schon in deinem anderen thread gesagt:

"Die Intel SU7300 wird deine Anforderungen erfüllen und in punkto Laufzeit locker übertreffen. Die i3-Version ist leistungsfähiger,aber etwas "stromhungriger" (Mit irgendetwas muß die Leistung ja gefüttert werden !).Auch die AMD Dualcore-Version wird deine Anforderungen locker mitmachen ,hat allerdings etwas weniger Laufzeit als die Intellösung (SU 7300, sollte aber die 4 h schaffen und ist natürlich vom Preis her sehr interessant)).Gruss Uwe"
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben