u.mac Active member Themenstarter Registriert 25 Juni 2007 Beiträge 5.302 28 Feb. 2009 #1 Hat evtl. jemand ein Tip, wo ich ein Wörterbuch mit alter und neuer Rechtschreibung finde, daß auch in FF3.06 funktioniert?
Hat evtl. jemand ein Tip, wo ich ein Wörterbuch mit alter und neuer Rechtschreibung finde, daß auch in FF3.06 funktioniert?
P phil83 New member Registriert 18 Juli 2006 Beiträge 2.579 28 Feb. 2009 #2 Wozu ein Wörterbuch für die alte (nicht mehr gültige) Rechtschreibung? Wörterbuch neue Rechtschreibung Wörterbuch alte Rechtschreibung bzw. auch hier Wörterbuch alte + neue Rechtschreibung oder auch hier Für die offiziellen Wörterbücher von Mozilla musst du die Kompatibilitätsüberprüfung einfach deaktivieren, dann laufen sie auch unter dem 3er FF.
Wozu ein Wörterbuch für die alte (nicht mehr gültige) Rechtschreibung? Wörterbuch neue Rechtschreibung Wörterbuch alte Rechtschreibung bzw. auch hier Wörterbuch alte + neue Rechtschreibung oder auch hier Für die offiziellen Wörterbücher von Mozilla musst du die Kompatibilitätsüberprüfung einfach deaktivieren, dann laufen sie auch unter dem 3er FF.
u.mac Active member Themenstarter Registriert 25 Juni 2007 Beiträge 5.302 1 März 2009 #3 phil83' schrieb: Wörterbuch alte + neue Rechtschreibung[/url] oder auch hier Zum Vergrößern anklicken.... Genau diese Funktion such' ich und genau das Ding bekomm' ich hier nicht an den Start.... darum meine Frage. Wird geladen ohne Mecker, aber markiert keine Pfähler
phil83' schrieb: Wörterbuch alte + neue Rechtschreibung[/url] oder auch hier Zum Vergrößern anklicken.... Genau diese Funktion such' ich und genau das Ding bekomm' ich hier nicht an den Start.... darum meine Frage. Wird geladen ohne Mecker, aber markiert keine Pfähler