Stylus für das Thinkpad 8?

Mike61

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand schon einen Stylus am Thinkpad 8 getestet. Ich möchte keine Notizen machen, mir geht es rein um die Bedienung, z.B. in Word oder Excel.
Danke für eure Tips.

Gruß
Micha

Da es keinen Digitizer hat, kannst du nur diese Dicken Stifte für kapazitive Touchscreens nehmen.
Und damit wirst du bei der Auflösung und Größe keine Freude haben

..... stimme chris 1308 zu, deswegen "fummele" ich wieder/weiter mit Daumen und Zeigefinger.

Ich nehme einen Stift, den ich früher für das iPad verwendet habe. Nicht unbedingt dick, nur die Spitze könnte feiner sein. Klappt aber recht gut auf dem TP8.
Das Bild zeigt den Stift im Vergleich zu einem Füllfederhalter (TWSBI Diamond 580)

Anhänge

• WP_20151117_17_22_50_Pro.jpg
    WP_20151117_17_22_50_Pro.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 42
Danke euch für eure Antworten. Werde mal einen iPad Stift testen.

Micha

... noch ein Nachtrag. Der Stift ist ein Networx Capacitive Stylus und kostet z.B. bei Gravis EUR 9,99.
Ein einfacher Stift, aber hilft zumindest ein wenig gegen zuviel "Tatsch" auf dem Touch :rolleyes:

Danke euch für eure Antworten. Werde mal einen iPad Stift testen.

Micha

...... glaube nicht, dass es funktioniert, mich hat man im Lädle davon abgeraten und zum Ausprobieren war auch keiner bereit das Schächtelchen zu öffnen. Sollte es teuer kaufen, wenn's net klappt kann ich es wieder eintauschen. :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben