Studenten-ThinkPad mit engl. Windows??

ivanis

New member
Themenstarter
Registriert
31 Jan. 2005
Beiträge
6
Weiß jemand, ob irgendwo ein ThinkPad mit der Studentenermäßigung mit engl. Windows und englischsprachiger Tastatur erhältlich ist??

Thanx
 
Frag doch einfach mal bei Händlern an, ob die sowas besorgen (oder umrüsten) können.
 
Habe ich schon

..die Antwort

"Eine Auslieferung der Geräte mit einem vorinstallierten englischen Windows XP Professional Betriebssystem ist nicht möglich. Es besteht jedoch die Möglichkeit, die deutsche Tastatur gegen eine englischsprachige austauschen zu lassen. Diesen
Service können wir Ihnen für 108? inklusive Umbau und MwSt anbieten."

:(
 
Aber 108? sind definitiv zu viel für den Umtausch, die sollten das eigentlich kostenlos machen!!!
 
Ich schätzte mal die werdens einfach nicht nötig haben. Wer ein IBM haben will muss ja zwangsweise zu nem IBM-Händler, weil es die Dinger eben nicht überall gibt.
 
Die Tastatur kann man selbst bestellen - dürfte um die 60-70 Euro ausmachen incl. Versand - und umtauschen. Die deutsche kann dann weiter verkauft werden - habe gestern eine beobachtet, die für ca. 35,00 Euro weggegangen war. Der Umtausch ist denkbar einfach.
 
wenn die tastatur nicht neu ist können sie die ja offiziell nicht weiterverkaufen und die neue tastatur selbst kostet soweit ich weiß schon 80 urro. ist also garnicht mal sooo extrem teuer ... viertel stunde berechnen sie scheinbar.
ist ja auch nicht so viel arbeit... 3 schrauben, 1 stecker und fertig :)

greez - mr400watt
 
ich haette eine englische, wollen wir tauschen ? :D

edit: bei ebay sind neue für 39? zu haben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben