Hallo,
ich suche ein neues Notebook und bin über die "F&L"-Angebote von Lenovo gestolpert.
Meine Anforderungen sind folgende:
- Core2Duo >= 2GHz
- >= 2GB Arbeitsspeicher
- >= 80GB Festplatte
- 15" SXGA+ Display
- 3D taugliche Grafikkarte (Google Earth, Inventor, Maple, 3d studio max etc. sollten schon laufen, genau wie ältere Spiele: CS, Q3, D3, Q4, C&C3, HL2, NFSU2, NFS Carbon...)
Folgendes Angebot finded ich eigentlich unschlagbar:
https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=228_246&products_id=2453
Für 2400 Euro bekommt man eine super Ausstattung, nur brauche ich eigentlich keine FireGL Grafikkarte, eine einfache aktuelle ATI, NVidia oder gar Intel sollte auch reichen.
Im F&L-Programm gibt es leider anscheinend kein weiteres Notebook mit 15" und ohne FireGL. 14" sind mir zu wenig, 15 dürfen es schon sein.
Aber nun zurück zur eigentlichen Frage:
Hat jemand obiges Notebook gekauft und kann negatives drüber berichten ??
Aus den allgemeinen Schilderungen hier im Board entnehme ich als einzigen
Kritikpunkt die Lautstärke.
Danke schon mal im Voraus.
MfG Hanussen
ich suche ein neues Notebook und bin über die "F&L"-Angebote von Lenovo gestolpert.
Meine Anforderungen sind folgende:
- Core2Duo >= 2GHz
- >= 2GB Arbeitsspeicher
- >= 80GB Festplatte
- 15" SXGA+ Display
- 3D taugliche Grafikkarte (Google Earth, Inventor, Maple, 3d studio max etc. sollten schon laufen, genau wie ältere Spiele: CS, Q3, D3, Q4, C&C3, HL2, NFSU2, NFS Carbon...)
Folgendes Angebot finded ich eigentlich unschlagbar:
https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=228_246&products_id=2453
Für 2400 Euro bekommt man eine super Ausstattung, nur brauche ich eigentlich keine FireGL Grafikkarte, eine einfache aktuelle ATI, NVidia oder gar Intel sollte auch reichen.
Im F&L-Programm gibt es leider anscheinend kein weiteres Notebook mit 15" und ohne FireGL. 14" sind mir zu wenig, 15 dürfen es schon sein.
Aber nun zurück zur eigentlichen Frage:
Hat jemand obiges Notebook gekauft und kann negatives drüber berichten ??
Aus den allgemeinen Schilderungen hier im Board entnehme ich als einzigen
Kritikpunkt die Lautstärke.
Danke schon mal im Voraus.
MfG Hanussen