Erledigt Student sucht T400

inonoob

New member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
5
Guten Tag, Ich bin neu hier und wollte mich gleich auch hiermit vorstellen. Mein erster Thinkpad war ein 390x und er lauft immer noch. Ich habe im Moment ein x31 der leider so langsam das zeitliche segnet darum bin ich auf der suche nach einem neuen würdigen Nachfolger Thinkpad der mich durch das baldige ende meines Studiums begleiten soll. Ich habe schon eine genaue Vorstellung was für einer es sein soll, der T400. Ich hätte aber diesbezüglich noch ein paar Wünsche bzw. Anforderung : CPU: - ab Intel Core 2 Duo P8600 (2.4GHz, 3MB L2, 1066MHz FSB, TDP 25W) oder - ab Intel Core 2 Duo T9400 (2.53GHz, 6MB L2, 1066MHz FSB, TDP 35W) Grafik: - ATI Mobility Radeon HD 3470 256MB mit Switchable Graphics Speicher: - ab 4GB Display: -14,1" WXGA+ 1440x900 TFT LED Festplatte: -ab 100GB 7200rpm 2.5" SATA HDD (nur 7200 rpm HDDS) Weitere Besonderheiten: - Webcam - Dockingstation mit Netzteil (90W wäre toll, muss aber nicht) - Fingerabdruckscanner (wäre schön, muss aber nicht) -7-in-1 Card Reader (wäre schön, muss aber nicht) - neuen akku ( wäre schön, muss aber nicht) - KEIN Rauchergerät - ohne Betriebssystem (wenn windows7 /64bit drauf ist ist I.O) Ich wurde auch gerne die Garantie verlängern lassen Ich arbeite viel mit Matlab und CAD deshalb wäre dies sehr von Vorteil. Ich hätte ein Preisvorstellung im Bereich von 500€. Mit freundlichen Grüßen Florian
 
Zuletzt bearbeitet:

janis

New member
Registriert
16 Feb. 2009
Beiträge
1.699
Ggf. habe ich etwas für dich, ich schreibe dir nachher eine PN ;)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben