Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss beim R52

fabrix

New member
Themenstarter
Hallo Miteinander.

Ich habe bereits nach der Fehlermeldung gesucht, jedoch bin ich nicht mit sinnvollen Tips bzw. funtkionierenden Tips belohnt worden ...

Ich bekomme nach einer gewissen Zeit des Arbeitens die Fehlermeldung "Stromüberspannung auf USB-Hubanschluss" und zwar immer auf dem von oben auf der Dialogbox gesehen dem 2. Anschluss.

Ich habe die Fehlermeldung mal angehängt.
Anhang anzeigen 18239

Desweiteren stellt sich mir die Frage, wo die ganzen Anschlüsse sind, denn der USB Root Hub zeigt mir 8 Anschlüsse und ich habe von aussen nur 2 zugänglich.
Ich weiss, dass auch intern welche genutzt werden, aber 6 Stück? Erscheint mir ein bisschen viel!

Danke im voraus

Anhänge

Wenn du einen Post bearbeiten möchtest, benutze bitte "editieren". Nicht einfach nochmal neu posten ...

Doppelpost entfernt.

G.

Thread kann geschlossen werden

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=650905#post650905]Wenn du einen Post bearbeiten möchtest, benutze bitte "editieren". Nicht einfach nochmal neu posten ... [/quote]

Sorry, ich hatte einen Time-Out, musste daher auf "zurück" und dann erneut "absenden", daher der doppelte thread!

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=650908#post650908][T4*] Stromueberspannung auf USB-Hubanschluss[/quote]

Sorry, diesen Thread hatt ich bei meiner Suche entwerder übersehen, oder ich habe schlecht gesucht!
Da dieser Thread meinem Problem gleicht, kann dieser Thread geschlossen werden!

Danke für die Hilfe!

Ich musste den Thread durch "Trial and Error" suchen, da dort "Stromueberspannung" statt "Stromüberspannung" steht ;)

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben