[Storniert] suche X30 Display

Henricus

New member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
4.950
Hat jemand noch ein ordentliches LCD-Panel für ein X30 da? Muss nicht 100% sein, Tastaturabdrücke, ein paar kleine Wolken, Kratzer und Pixelfehler schrecken mich nicht ab ;-).

Gruß

Henricus
 

Computerproll

New member
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
569
Hallo Henricus,

ich hätte evtl. was du begehrst! :)

Ist nicht perfekt. Auf der rechten Seite ist ein 1cm großer Balken, wo kein Bild mehr angezeigt wird. Ich habe das damals elegant gelöst, indem ich eine Taskleiste auf der rechten Seite erstellt habe.

Ansonsten ist das Bild aber perfekt. Keine Pixelfehler, helle oder dunkle Stellen.

Ich werde dir mal Bilder uploaden, damit du dir ein Bild davon machen kannst.

Schöne Grüße!

Edit: Hier mal die Bilder:











 

vorlaeufig

New member
Registriert
28 Aug. 2007
Beiträge
886
RE: suche X30 Display

Hallo Henricus,

eines habe ich noch da, die Nr. 3b.

vorläufig beste Grüße
 

Henricus

New member
Themenstarter
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
4.950
@ vorlaeufig:

Kannst du mir das Display vorläufig bis Montagabend reservieren? Ich schicke später noch eine PN raus.


@ Computerproll:

Dieser Streifen ist mir doch ein bisschen krass. Aber auf deinem Desktop siehts ganz ähnlich aus wie auf meinen ;-).


Grüße

Henricus
 

Henricus

New member
Themenstarter
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
4.950
Ich brauche doch erst mal kein X30-Display, aber vielen Dank für eure Angebote!
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben