L450 stop bei win 7 installation (expandieren)

mechanik123

New member
Registriert
15 März 2016
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mir einen ThinkPad L450 gekauft und probiere Windows 7 zu installieren (USB).

Die Installation funktioniert einwandfrei bis zum expandieren der Dateien, jedesmal bei 88% kommt die Fehlermeldung 0x80070570 (Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren).

Kann mir jemand helfen?
Ich hab schon das ganze Netz durchforstet und komme nicht weiter, als lösung wird zum teil eine defekte RAM angesprochen, kann das sein bei einem neuen Gerät

Gruß und danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich haben den stick schon x mahle neu erstellt, mit verschiedenen Programmen und das neue ISO bleibt bei 53% einfach stehen.
 
Dann hat vielleicht die Quelle, die Du auf den Stick schreibst, eine Macke. Hast Du hierzu eine DVD oder einen Download verwendet?
Hast Du auch mal einen anderen Stick versucht?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben