Stifthalterung sehr schwergänig: Einfach ziehen?

chris1308

Moderator i.R.
Registriert
23 Jan. 2011
Beiträge
3.668
Hallo,

Sorry, aber mal eine blöde Frage:
Geht bei euch der Stift auch so schlecht/schwer aus der Halterung beim Thinkpad Tablet?
Einen Federmechanismus hat er ja nicht, man muss nur ziehen, oder?

Gruß
Christopher
 
Habe noch kein Tablet in der Hand gehabt. Bei den X*t Modellen drückt man den Stift in das Gehäuse damit die Arretierung gelöst wird.
 
Kräftig draufdrücken, dann wird er ausgeworfen.
 
Hallo Christopher,

der Stift geht normalerweise nicht besonders schwer heraus. Du mußt nur mit dem Fingernagel hinter den den roten Deckel haken und dann gegen einen leichten Widerstand den Stift herausziehen. Auch wenn's etwas schwerer geht dürfte dabei nichts kaputt gehen, denn er wird nur an einem eingefrästen Ring an der Spitze gehalten. Der Fingernagel sollte aber eigentlich dabei nicht abbrechen.:)
Sorry sys., ich schätze Deine Kommentare wirklich sehr, aber diesmal hast Du danebengegriffen. Drücken kann man bis man rot im Gesicht wird, da wird nichts ausgeworfen (jedenfalls nicht beim Thinkpad Tablet).

Gruß Helmut
 
Das ändert sich mit der Zeit noch. :D Bei meinem Tablet hatte ich anfangs noch Angst, die rote Kappe abzureißen - mittlerweile ist die Stifthalterung relativ leichtgängig.
 
Hallo Christopher,

der Stift geht normalerweise nicht besonders schwer heraus. Du mußt nur mit dem Fingernagel hinter den den roten Deckel haken und dann gegen einen leichten Widerstand den Stift herausziehen. Auch wenn's etwas schwerer geht dürfte dabei nichts kaputt gehen, denn er wird nur an einem eingefrästen Ring an der Spitze gehalten. Der Fingernagel sollte aber eigentlich dabei nicht abbrechen.:)
Sorry sys., ich schätze Deine Kommentare wirklich sehr, aber diesmal hast Du danebengegriffen. Drücken kann man bis man rot im Gesicht wird, da wird nichts ausgeworfen (jedenfalls nicht beim Thinkpad Tablet).

Gruß Helmut
Oh danke Helmut, ich war beim X61t. :facepalm: Ich sollte manchmal genauer lesen! Vielen Dank!
Muss mich noch daran gewöhnen, dass es auch ein reines Slate gibt. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben